Interesse an einem Estland Mod? (Hearts of Iron 3)

Yo Leute, ich hab es jetzt geschafft mich mit dem game hier ein wenig anzufreunden und wollte mal ein wenig was anderes ausprobieren!

So gehe ich der idee nach einen Mod zu entwickeln mit dem man als Estland ohne gefahr vor revolten die ganze welt erobern kann!
Natürlich mit zusätzlicher Industriellen Stärke =)



Wenn ich dann (da ich mir dafür nur am Rande Zeit nehmen kann) so in ca. 2 oder auch 3 Jahren damit fertig bin hätte ich schon gerne ein paar Leute die an einem Download meiner Arbeit interesse hätten...



Meldet euch einfach wenn euch die idee zusagt oder; wenn die mehrheit dafür wäre; ich ein anderes Land modden soll!

LG

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 15:19 von Cheater-4-live

10 Antworten

Nimm lieber die Schweiz.
Aber hört sich interessant an.
Schreib selber gerne die TXT Dateien um.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:41 von frank1980

Weisst du, als Schweiz isses numal das Problem, das die taktische Infrastruktur so schlecht is, das man einen Expansionskrieg, ohne dabei selbst vernichtet zu werden, nur bis Dezember 1937 führen kann (Österreich). Denn da liegen Frankreich Deutschland und Italien an, welche alle zu Fraktionen gehören und es leider unmöglich ist einen Krieg mit Fraktionen zu beenden...

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 22:45 von Cheater-4-live

naja von estland aus, hast du die russen und deutschen schnell auf den plan.. und wo willst da hin? und irgendwelche gruppen hast ja immer in der nähe... ausser in südamerika...

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:44 von frank1980

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
nicht wirklich, ich hab in den provinzen ausgeschaltet das die russen und deutschen lettland estland und litauen sowie nödliche teile polens besetzen werden =)

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 18:55 von Cheater-4-live

nich schlecht..
dann könntest also auch Österreich-Ungarn wieder auferstehen lassen?

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 16:22 von frank1980

sowas in der art hatte ich schon geplant...

"Süd europäischer krieg" (spanien, Italien, Portugal vs jugoslavien, griechenland, bulgarien, rumanien und türkei)


ich weiss nur noch nicht wo die dateien gelagert sind die ich verändern muss um dem spieler der den mod spielt zu berichten was jetzt passiert zb. die nachricht über den spanischen bürgerkrieg...

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 18:00 von Cheater-4-live

Kannst mir gerne paar Tipps geben. Ich schreibe manchmal lieber als selbst zu spielen.

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 19:36 von frank1980

naja klingt im grunde ganz interessant aber hät lieber ein andres land zum beispiel china

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 21:32 von mlte

Bei china ist zu kompliziert; in dem bereicht hab ich mir die provinzen noch nichtmal angesehen :D, außerdem sind dort viel zu viele kleine staaten bis auf japan und die sowjets also für mich kommt das eher weniger in frage.
ich bin für mich am überlegen ob ich Luxemburg oder die Schweiz nehme.


Was allerdings schon feststeht das deutschland in diesem mod keine zukunft haben und schweden ein mächtiger verbündeter wird (Annektierung von Norwegen und Finnland).

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 22:51 von Cheater-4-live

Bitte Modde die BRD ^^ Verändere den Namen so das es einfach "Bundesrepublik Deutschland" heißt und mit der DDR auch das diese nun "Deutsche Demokratische Republik" heißt. Bitte mach das so dass wenn einer der Alliierten das Gebiet Deutschlands unter Kontrolle hat das dieser auch nun die BRD gründen kann mit einem Ereignis, und sie Sowjets genauso mit der DDR ^^ Bitte kannst du auch das so machen das der 3. Weltkrieg kommen kann und das realistisch ;) Also alles mehr in richtung Zukunft lenken nach dem 2. Weltkrieg ^^ Oder auch wenn man mit Nazi Deutschland Europa eingenommen hat das die Gründung des Nazi Reiches "Germania" möglich ist ^^ Und die Sowjetunion zerfallen kann und zu Russland wird mit den ganzen unter Staaten ;) Wer toll wenn das möglich wäre ;) MfG Niko

Antwort #10, 24. Dezember 2012 um 05:18 von nikolinolp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)