Wo ist dieses Versteck? (Ratchet & Clank 2)

Auf dem Planeten Barlow(erste Hoverbikes Rennen)sieht man ganz links auf der R3 Karte eine Art Versteck (die die den Kart-o-Mat haben. Kann mir jemand sagen wie ich dort hin komme?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:10 von aleksdjmaster

2 Antworten

Tja, da muss ich etwas raten, aber es kann sein, dass du die Stelle meinst, wo man einen Platin-Bolt bekommt.
Dafür musst du zu der Passage, bei der man den Schwunghaken oft benutzen muss. Es kommen (laut meiner Erinnerung) 2 Stellen an denen man ganz kurz tauchen muss. Nach einer kann man um den Turm herum. Das heißt du springst aus dem Wasser, gehst aus dem Turm und gehst links rum. Dann musst du an eine Kante springen und dich langsam rüberhangeln. Dort kannst du dich fallen lassen und nach kurzem Fortsetzen des Weges gelangst du an einen Ort, wo ein paar Gegner und ein Platin-Bolt sind.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 17:29 von Krypelus

genau richtig geantwortet!

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:44 von Ratchet-der-Clank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)