Boxenstop (F1 2010)

Hi also i´ch hab da ma ne frage ich bin noch ein >F1 noob und deswegen spiele ich alles auf leicht also alle fahrilfen alle simulationen aus und so also wenn ich fahre sagt der Ingeniur mir immer Das ich in die boxen soll obwohl alles noch grün ist also reifen Motor bis jetzt bin ich immer gegangen aber muss mann gehn?(Karriere)

Mfg Cool9

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:38 von cool9

4 Antworten

also
1: schalte die bremshilfe AUS! den mit ihr bist du sau langsam. auf leicht is sie vlt ganz nützlich, aber wenn du des spiel checkst und auf profi fährst, dann stehst du im qualifighing hinter den virgins und hrt ;) du kannst mit ideallinie fahren aber mach bitte diese bremshilfe aus ;)

2: du kannst mit "L1" deine autodaten wechseln :)
es gibt 3 stück: -eine erscheint nur, wenn etwas an deinem auto passiert ist (motor is zu heiß, motor ist wieder abgekühlt, vorderer rechter reifen ist dabei sich abzunutzen
-eine zeigt deine ganzen schäden am auto an (frontflügel is kaputt, reifen fangen an sich abzunutzen)
- die letzte zeigt deine ganzen temperaturen an (reifentemperatur, motortemperatur) und is meiner meinuung nach die schlechteste ;)
die beste is die erste, weil du dann immer auf den neuesten stand bist ;) wenn dein reifen anfängt sich abzunutzen, dann wird er gelb. ist er schon ziemlich abgefahren leuchtet er orange. wenn er kaputt ist leuchtet er rot und du musst jeden moment mit einem reifenplatzer rechnen. dein problem war: du hast wahrscheinlich die temperaturanzeige angehabt und hast deshalb nicht gesehen das deine reifen höchstwarschienlich orange oder gelb waren ;)

ps: MACH DIE BREMSHILFE AUS!

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 17:44 von alexkannalles

Hab das Ja aus Mit den reifen also diese Simulation da kann das ja garnicht kommen und ps meinen reifen waren immer Grün und mit der Bremshilfe bin ich schon zeit gestern am üben xD

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 18:05 von cool9

das liegt an der rennstrategie, die kannst du in der box bei den reifen einstellen

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 17:47 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 19:16 von cool9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)