2. Weg zum Gelatoberg (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo : ) ^^

Also da wo der Vogel des Glücks herkommt, dieser Weg führt ya auch zum Gelatoberg, ich wollte daher fragen wie man diese Wurzel da wegbekommt?

Danke für eure Hilfe ^.^

Lg

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 16:57 von ZeldaTwilightPrincess

11 Antworten

Du brauchst zuerst den Regenbogen im Ahornseebezirk. Wenn du drüber läufst, kommst du zum Gelatoberg.
Dann musst du in dem Gelato-Bezirk ganz nach unten (so weit in den Süden wie möglich) laufen dann bist du auf der anderen Seite der Wurzel.
Von da aus kannst du sie mit der Axt zerhacken.

Viel Erfolg!
LG :)

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 17:27 von Neleni

Dankeschön ; D

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 18:05 von ZeldaTwilightPrincess

Bitte ^^
Viel Spaß beim Zocken!

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 18:10 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke gleichfalls ^^
Spiele jetzt schon als Kind, hab Marco geheiratet(den kann man auch noch im 1 jahr heiraten^^)
Aber freu mich schon wie blöd auf Animal Parade : D

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 18:28 von ZeldaTwilightPrincess

Danke gleichfalls ^^
Spiele jetzt schon als Kind, hab Marco geheiratet(den kann man auch noch im 1 jahr heiraten^^)
Aber freu mich schon wie blöd auf Animal Parade : D

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 18:28 von ZeldaTwilightPrincess

Das kann ich nachvollziehen ^^ Ich bin bei Animal Parade grad am Anfang (Ende Sommer 1. Jahr). Hab mich schon seit einem halben Jahr darauf gefreut :D

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 19:04 von Neleni

yay : D
ich bekomm das zu weihnachten ^O^
ich werd dann höchstwahrscheinlich den zauberer nehmen :P ^^

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 20:20 von ZeldaTwilightPrincess

An den schmeiß ich mich auch gerade ran ^^ Weil er ein neuer charakter ist und der Erntekönig sieht so ernst und grimmig aus ^^

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 20:34 von Neleni

Ya stimmt
naya der Erntekönig lebt nach der Hochzeit sowieso nich mit dir zusammen : P ^^

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 15:20 von ZeldaTwilightPrincess

Na toll... voll der super Ehemann (-__-*)
Aber ich habe gerade gehört, dass man mit Erntegöttin/Erntekönig jeweils 3 Kinder haben kann... Da muss ich nochmal nachforschen :)
(Aber 3 sind mir sowieso zu viele.)

Ne nee ich bleib beim Zauberer. Hatte am 27. Sommertag mein erstes Date mit ihm :D

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 15:24 von Neleni

Uff gleich 3 von denen ? XDDD ^^
naya ers ya der könig und muss bei seinem königssitz bleiben, deswegen ^^
haaach nur noch eine woche, 2 stunden und 6 mins dann kann ichs auch spielen ; D

Antwort #11, 17. Dezember 2010 um 15:54 von ZeldaTwilightPrincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)