2 wichtige Fragen !pls antworten! (RoM)

Also

1.wenn ich Elf spiele z.B. Magier kann ich dann auch eine menschliche sekundärklasse nehmen? Also Priester?

2.Der Magier lernt ja auf lv. 18 eine attacke namens Phönix "beschwört einen Phönix der in einer geraden linie schaden verursacht" Ist das ein Begleiter wie die vom bewahrer oder eine Attacke die man immer neu einsetzten muss?



thx schonmal

ihr würdet mir sehr helfen

MfG Bisaglu

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 17:07 von Bisaglu

2 Antworten

1. ich glaube nicht, bin mir abe rnichht ganz sichern
2. es ist kein begleiter sondern eine attacke, diese bringt aber nichts denn es gibt nur fehlschläge, bzw die reichweite ist nicht sehr gross, der (bzw die) gegner müssen ja schon fast vor dir stehen damit der phönix überhaupt schaden machen kann. skille lieber die andren sachen.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 23:40 von satanicwitch

1. NEIN! aus irgendeinem Grund ist es ja eine MENSCHENklasse...
2. Es ist ein "Front-AoE" das heisst ein Angriff, der in einer geraden Linie nach vorne Schaden verursacht. Wie schon vom Vorposter gesagt ist die Reichweite aber ziemlich klein.

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 14:08 von Morpheemo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)