also ich bekom vl mrg das game und hab noch ein paar kleine fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1. dauert die story länger als in broken bond .
2. wer ist dieser lars den ich hab ihn noch nie gesehen
3. kann man wen man das game durch hat auch seinen lieblings charakter verbessern und so
4. gibt es auch charaktere die stärker sind als andere ich mein so über power mässig. oder sind sie alle gleich stark

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 17:18 von flippppp

25 Antworten

es gibt viele charas die stärker sind als andere zb ino temari
u.co dagegen sind sasuke naruto minato kakashi usw. viiiiiiiiel stärker



lars ist ein krüpel aus tekken 6 den keiner mag

nein so RICHTIG verbessern kann man die nich

zu broken band naja wie mans nimmt eigentlich schon

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 17:34 von AmaterasuofDarkness

dankäää . achso aber warum ist lars bei diesem game dabei

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 17:36 von flippppp

keine ahnung spaß vllt. hab die des mit den tekken leutn ausgmacht oder so

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 18:01 von heni_flenni

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Nein

1. ja, es ist länger als BB
2. Lars ist ein Charakter aus Tekken 6 und ich MAG IHN! er wurde als Dank für Masashi mit reingenommen weil er damals sein Kostüm gezeichnet hat und Masashi mag Tekken sehr
3. nein
4. Es sind alle gleich stark nur im Erwacht Mode ist der 6 Schwänzige Naruto total unfair stark -.-

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 20:27 von Kakashifan073

1. wer is masashi ?
naruto is ja auch´n chinco kraft aber ich glaub gaara hat se nich mer oder weil akatsuki die weg gnommen hat und er dann wiederbelebt wurde

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 20:33 von heni_flenni

1. Leute und ihr wollt Naruto Fans sein? Ihr kennt nur Pokito oder? *Heul* :(

Masashi Kishimoto hat Naruto Erfunden er zeichnet die Manga

und noch was das Ding heißt NICHT! Jinchu Kraft das Ding heißt JinchuRIKI!

nur damit das klar ist XD XD XD

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 20:34 von Kakashifan073

Die Deutsche Übersetzung ist wie immer mist

Die Dämonen nennt man Biju sie sind gewaltige Konzentrationen von Chakra und einen Menschen in dem ein Biju versiegelt wurde heißt Jinchuriki^^

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 20:36 von Kakashifan073

ts ts ts wer Masashi ist fragt er...

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 20:51 von DB_Bowser

der Größte Mangaka aller Zeiten XD
http://fc02.deviantart.com/images3/i/2004/085/9...

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 20:59 von Kakashifan073

pass mal auf gleich fragt hier noch jemand was ein Mangaka ist ;P

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 21:05 von DB_Bowser

was´n mangaka ?

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 21:06 von heni_flenni

ne quatsch is kla was des is :D dange für die wissens stunde :D

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 21:09 von heni_flenni

Bitte XD ist auch nicht böse gemeint XD ich möchte nur verhindern das Poktio wieder Mist baut XD XD XD

Antwort #13, 15. Dezember 2010 um 21:11 von Kakashifan073

ja ich guck eh net auf pokito also von dem her
ich hab scho alle durch auf egnlisch bzw. mit englisch untertitel

Antwort #14, 15. Dezember 2010 um 21:13 von heni_flenni

sehr lobenswert, ich gucke auch immer mit englischen Subs

Antwort #15, 15. Dezember 2010 um 21:15 von DB_Bowser

ich mit Deutschen XD wenn ich Englisch in der Schule hatte habe ich keinen Bock mehr drauf^^

Antwort #16, 15. Dezember 2010 um 21:16 von Kakashifan073

naja dafür das mei englisch not so well is vrsteh ichs ganz gut :D

Antwort #17, 15. Dezember 2010 um 21:20 von heni_flenni

ja das mit dem Englisch in der Schule ist ja vorbei, ich will es aber auch auf keinen Fall verlernen

Antwort #18, 15. Dezember 2010 um 21:21 von DB_Bowser

Ich habe danach eindeutig auf Deutsch gesagt die Schauze voll^^

Antwort #19, 15. Dezember 2010 um 21:25 von Kakashifan073

hab das mal 13 jahre lang :P

Antwort #20, 15. Dezember 2010 um 21:28 von DB_Bowser

ich bin gerade bei Jahr 11 keine Sorge^^

Antwort #21, 15. Dezember 2010 um 21:33 von Kakashifan073

ohje das schlimmste kommt noch, bin froh das ich das erstmal hinter mir habe

Antwort #22, 15. Dezember 2010 um 21:38 von DB_Bowser

ich mache ja Fachoberschule 11 und 12 Klasse ich war auf einer Realschule und jetzt Fachoberschule du warst sicher auf dem Gymi^^ ich denke mal bei mir ist es dann anders XD

Antwort #23, 15. Dezember 2010 um 21:41 von Kakashifan073

ja ich war auf Gymnasium

Antwort #24, 15. Dezember 2010 um 21:46 von DB_Bowser

da ist es natürlich schwerer ist klar^^

Antwort #25, 15. Dezember 2010 um 21:55 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)