Metin2 patcht nicht (Metin 2)

Hallo,

ich habe ein problem. Das wäre Metin2 patch nicht da kommt immer "Download-Anfrgae konnte nich geöffnet werden (URL/metin2_hshield.torrent Fehlercode 12002) TORRENT_NOT_FOUND". Was soll ich machen habe es schon deinstalliert und als administrator ausgeführ?

PS: Habe Win7 wenns hilft.

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 17:51 von Shareena

12 Antworten

Versuch mal Rechtsklick und dann "Als Administrator ausführen"

Sollte helfen, ansonsten Metin eventuell noch einmal Downloaden

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 22:49 von spectrobes

na ja da er ja geschrieben hat dass er beides schon gemacht hat würde ich empfehlen mal nach deinem antivirusprogrammzugucken ob es überhaupt zulässt dass metin2 geöffnet wird
im schlimmsten fall kann es nöch sein dass deine grafikkarte nicht mehr funktioniert dann müsstest du dir eine neue kaufen... es kann aber auch sein dass dein speicherplatz zu klein ist dann ein paar sachen löschen
gern geschehen im voraus ;)

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 10:56 von winnerdome

ups, ich sollte mir die texte echt besser durchlesen

hat einer ne ahnung wie man das metin2 team erreicht bzw was für ne email adresse die haben?

Es is dringend, ich hab ne geile idee aber ich brauch ers die erlaubnis vom metin2 team, da in der AGB angedeutet is das es verboten is, tjahahaha

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 14:12 von spectrobes

hi

danke für die antworten aber mein viren programm lässt es zu (microsoft security essentials). und meine grafikkarten ist nicht kaputt die funktioniert noch einwandfrei und speicher habe ich auch noch genug frei.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 22:22 von Shareena

mein bro hatte das selbe problem. wie er es geschafft hat? er hats immer wieder versucht dann ist tune up uttilies gekommen und er hat etwas angeklickt den rest hab ich nicht gesehen und er hat den pc auch neugestartet und er hat win7.

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 15:15 von deinvater

I wie komisch alles, ich hatte mal dasselbe, immer wenn ich Metin2 aufm desktop angeklickt hab is es in die hose gegangen, diverse neustarts ham mir nich geholfen (mit als administrator ausfürhn hab ich nich getestet, wer weiß ob des geklappt hätte)

Dann is ein freund von mir vorbei gekommen (der absolute noob in sachen computer)

und is unter "alle programme" (windows start) gegangen, hat da metin angeklickt und es ging :D

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 15:36 von spectrobes

nomal thx^^

@ deinvater des bringt mir wenig du den rest nich gesehen hast^^

@ spectrobes wäre schön wenn des bei mir auch funktionieren würde^^ tut es aber leider nicht -.-

aber trotzdem thx

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 16:56 von Shareena

ja sry, also, du hast es schoma deinstalliert und wieder installiert huh? hmmmmm ich hab nich die geringste ahnung was da bei dir los is,

es wurde alles gemacht was eig möglich is^^

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 19:00 von spectrobes

naja habe ich auch schon oft gemacht funtzt immernoch net -.-
voll doof aber trotzdem thx dann zock ich halt was anderes^^

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 15:41 von Shareena

frag doch mal beim metin team nach was da nich in ordnung is,

ich empfehle cabal :D is eig müll aber naja

WoW is auch zu empfehlen

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 20:26 von spectrobes

naja der support von metin is der letzte dreck mir hat da noch nie jemand geandwortet aber nomal thx^^

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 21:34 von Shareena

ja mir gehts genauso, das nervt

Antwort #12, 28. Dezember 2010 um 03:01 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)