2 wichtige Fragen (Last Chaos)

1. Ich habe seid einem Jahr nicht mehr LC gespielt und weiß daher nicht mehr, wie man seine Waffen aufbessert. Meine ist zwar eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem noch schlecht genug.
2. Wenn man sich ne Waffe leiht, kann man die dann egal welches Level man ist benutzen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 18:18 von Moonbreaker

4 Antworten

Leihbar sind nur bis Lv69 waffen alle +6 diese kannst in jedem Lv 1-165 tragen aber NICHT weiter verbessern. Ab den 73er waffen musst mind GENAU dieses Lv haben.

Verbessern: bis +3 geht´s mit KS(aufLV achten) gefahrlos.
danach mit GS bis +6 gefahrlos bis +12 mit Chaoskraftstein zu 100%, Eisenerz funzt nur einmalig pro Item Max bis +14 zu 100%.
von +12 - +16 gehen nur noch HS mit Schutzsteinen.
Kannst aber auch jederzeit mit HS uppen es besteht zu 12,5% die gefahr das HS und Waffe/Rüssi schrott ist.

nun viel Spass!

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 19:53 von morethan2jears

wo gibts schutzsteine

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 21:02 von luigi_1

im Itemshop oder teuer von anderen Spielern.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 06:47 von morethan2jears

wow morethan2jeras... respekt weist viel und ich gar nix^^ :O

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 22:24 von mzami1_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)