ok goldene waffen (Black Ops)

hab scho welche mit goldenen waffen gesehen wie ghet das ?
und hab viele mit so bewegendemtitel also so hintergrund gsehen wie ghets das

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 18:18 von TfK-styler_

10 Antworten

des mit goldtarnung geht ab einem bestimmten prestige-level und des andere weiß ich nicht

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 19:34 von gelöschter User

ne des war gheackt

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 19:38 von TfK-styler_

also goldtarnung is ab prestige 14 und das bewegende Emblem ab 15. Das sind höchstwahrscheinlich hacker oder mega suchtis xD

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 19:52 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
auf der ps3 kann man nicht hacken hat einen viel zu guten hackschutz

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 19:58 von Blacktiger600

Blacktiger wenn du wüsstest.Da hat jmd. echt keine Ahnung.

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 20:25 von zoccer

ja wie macht mann des denn jez

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 21:40 von TfK-styler_

Das ging mit nem Kampftraining Glitch...Da konnte man Im Kampftraining Prestigen und das auf seinen Online Account transferieren,hab auch n Freund im 14.Prestige..naja ich finds arm,bin erst prst 4:D

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 06:31 von Shaq-FOOL

"erst"

mit oder ohne glitch ?

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 23:10 von gelöschter User

prstige 0 xDDD

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 16:05 von johnnike

he wie kann man auf der xbox 360 hacken das geht doch garnich pc fersteh ich auch aber auf xbox 360 kann ich mier des nich for steln aber egal weil hacken is sch..ße

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 00:51 von WestCoast447

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)