wie komme ich nach oerba (FF 13)

wie komme ich nach oerba wenn ich durch bin . und wie bekomme ich den 2o er wuerfel danke

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 18:32 von Gevatertot

5 Antworten

Naja du musst in Eden bis in die Wiege des orphanus vordringen un von dort kann man dann wieda zurück nach Grand Pulse. 20 Würfel ganz leicht: 1. Möglichkeit durch irgendeine mission
2. Einen beliebigen -Epistel maximieren un dann wird er zum Würfel.

Aba als Profi kann ich dir den Net empfehlen, die Wahrscheinlichkeit ist ZU gering.

Viel Spaß beim zocken 

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 00:51 von lightning19

was macht der 20er wuerfel oder was kann er

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 20:45 von Gevatertot

Er Bewirkt zu einer sehr sehr geringen Wahrscheinlichkeit vollständige schadensannullierung

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 23:25 von lightning19

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
jetzt noch eine frage wie kann ich das neokusschen besiegen wie stark oder system brauche ich

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 14:47 von Gevatertot

Ganz einfach:

Vanille als Anführer und Manipulator
Snow als Verteidiger
Hope als Heiler

Dann mit Vanille Imma Tod wirken bis es klappt und wenn du draufgehst einfach nochmal von vorne.
Auserdem sollte Vanille über 7000 tp haben und Snow um die 8000 Hope mindestens 6000.

Mit Protektor und vitalisator den Kampf beginnen.

Wenn Küsschen Tod ist Wechsel auf :
Vanille als verheerer
Snow als Verteidiger
Hope Heiler

Un mach die kleinen dann Tod.

So sollte es klappen, aba wie gesagt wenn du Game over gehst einfach nochmal versuchn.


Viel Erfolg! :)

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 23:41 von lightning19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)