Wyvernstein? (Monster Hunter 3)

Von wem bekomme ich den am leichtesten oder am Schnellsten?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 18:33 von petik

9 Antworten

also bei der ura+agna quest (HR:51) wen du agna capst bekommt man so 1-3 wen göück hast evl. auch mehr ja halt vom agna bekommt man die sonst meistens gibs auch andere abe rich finde bei agna am meisten

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 18:35 von miguel-zocker

Am einfachsten is einfach die Q mit den 2 high rank Jaggis zu machen... Bitte weiterlesen:

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 18:37 von gelöschter User

Also das hier soll ein Spam sein. Die Idee dazu hab ich von einem Typen viele Fragen davor geklaut. Also wie gesagt das hier is ein Spam in dem eigentlich nichts sinvolles steht also könnt ihr ab hier ruhig aufhören den zu lesen. Im ernst hört auf den zu lesen. Aber naja er is eh gleich zu Ende wenn ihr schon bis hierher gelesen habt. Tja jetzt muss ich mir noch nen guten Schluss für den Spam überlegen für alle die so Hobbylos sind den Spam zu lesen. Ja also das wars jetzt eigentlich schon... ciao bis zum nächsten Spam :D

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
fire-king was soll der scheiß?

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 18:39 von miguel-zocker

hatter von oooooo6(odea vllt. schon ooooo7^^) geklaut

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 18:40 von gelöschter User

ja kp. Hab das irgendwo mal gelsen. Jetzt wollte ich das halt an eine jüngere Generation weitergeben. Außerdem steht in dem Spam ja, dass er nich von mir is.

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 18:43 von gelöschter User

vom groß jaggi bekomme ich nur vogelwyvernstein

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 18:43 von petik

Aso sry hab die verweschselt^^

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 18:47 von gelöschter User

no problem ich wer einfach versuchen agna+ zu fangen

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 18:49 von petik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)