Keira (Harvest Moon)

Heyho. (:
Wisst ihr vielleicht wie man Keira (das Indianer Mädchen) heiraten kann? Und wo man sie "findet", ich weiß nur das sie in irgendeiner Miene ist .. weiß aber nicht mehr welche.
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:16 von gelöschter User

4 Antworten

Sie ist in der 3. Mine auf Level 255. Du musst dort alle Tiere töten, damit du in ihr "Zimmer" kannst. Es kann aber ganz schön nervig werden, dort jeden Tag hinzugehen, es reiht schon jeden 2. Tag hinzugehen, wenn es nicht unbedingt schnell gehen muss. Hier steht noch viel Nützliches über sie:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Keria.htm

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 19:22 von ugli

also keira is in der 2mine in der 255 ebene
und du kannst sie heiraten wenn du das rote herz bei ihr hast du musst ihr viele geschenke machen und die erntegöttin wieder da ist dfür musst du 60 ew haben und wenn du die blaue feder hast die bekommst du wenn du das orangene herz hast im supermarkt kaufen

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 19:25 von happynessy

oh. und was ist wenn ich auf das 255. level nicht komme. Also wenn ich immer vorher tiefer falle z.B level 256?

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 10:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dann musst du es leider noch einmal versuchen. Aber es gibt einen Trick:
Suche nach Löchern, bis du ungefähr auf Level 230 bist (oder auch ein paar Levels tiefer oder höher, je nachdem, wie viel Risiko du eingehen willst). Ab da gehst du nur noch mit Treppen weiter. Speichere du alle 5 Levels, oder auch öfter oder seltener, wie du willst. Wenn du jetzt versehentlich in ein Loch fällst und über 255 gefallen bist, kannst du einfach so ausschalten und wieder neu laden. das machst du dann solange, bis du auf level 254 bist. Speichere dort das letzte mal (auf gar keinen Fall auf Level 255 speichern!) und gehe ein Level weiter, schon bist du da.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 11:55 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)