Turm des schläfers usw. WO? (Dragon Quest 9)

Ich suche:

-Turm des Schläfers

-Eine Unterwasserwelt*

-Neue Rüsstung

und neue welten.

Ich bin:

-Barde

-Lvl 67




* Meine Freundinn ist mit dem Schiff irgendwo hingefahren und war dann in einer Unterwasserwelt und hatte eine Qualle als begleiter.
Nun frag ich. WO IST DAS ALLES?

Auch in Stinsbruck soll es einen schalter für eine High tec ausrüßtung geben, aber WO?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:33 von JockerJack8

8 Antworten

1.nördlich von siechau nur mit sternexpress
2.sicher das es DQ9 war?
3.neue welten gibts nach corvus nicht
gute rüssi findest du nach corvus in stinsbruck da sind immer 2leute beide ansprechen einer hat gute sachen

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 20:19 von Elite_Killer

ja sicher das es DQ9 war^^

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 20:29 von JockerJack8

? ich ahbe auch keine ahnung was du meinen könntest miot der wasser welt.
das einzige was ich weiß ist das man wohl über das wasser damit fahren kann aber bist du sicher das sie keine grotte auf einer insel gemeint hat?
da gibt es auch "wasser"-grotten wo der ganze boden voller wasser ist ansonsten habe ich davon ebenfall keine ahnung was deine freundin da gemeint ahben könnte.
sonst frage sie doch einfach noch mal und sage uns dann bescheid vllt kennen wir das ja doch nur wir können mit deiner formulierung nichts anfangen^^

mfg zidane

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 22:54 von Zidane15

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok, aber was sind Wasser grotten?

PS: vielleicht wollte meine freundin mich nur veraschen da wir uns zum DQ9 treffen getroffen hatten. Tut mir leid wenn ich falsch liege.
ICH will euch nicht veräppeln ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 07:45 von JockerJack8

Wassergrotten sind normale Grotten, die wie gesagt den Boden voll Wasser haben.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 10:09 von Mischka97

schatzkarten:das sind grotten mit wasser
konntest du eigentlich deinen spielstand retten ?
ich hab das gelesen deshalb aber ich hab kein AR deshalb kenne ich auch keine codes und ich wusste net was ich schreiben sollte

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 10:13 von greenline

Ach ja und zu deiner Freundin:

Vielleicht bist du der bessere DQ9-Kenner und deshalb wollte sie dich wohl beeindrucken, wie meine Schwester:

Sie hat gesagt, dass sie mit dem Schiff irgendwo am unteren Kartenrand ein Geisterschloss(?) gesehen hat, wo sie auch reingegangen ist. Dann musste sie gegen ein Boss kämpfen, der wie ein Schwarzes Loch(?) aussah.
Sie sagte, er konnte "Sternensauger"(?) wobei er 2000LP gekriegt hatte und "Nukreale Explosion"(?) wo sie 1000LP verloren hatte und gestorben ist. Dann fuhr sie mit dem Schiff noch mal zur Stelle, aber da war nichts...
Sie hat wohl gelogen, die Wahrscheinlichkeit, dass sie recht hatte, liegt bei 0,00000000000001%

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 10:23 von Mischka97

Du hast recht und ja ich konnte meinen Spielstand retten. *puuuuh*

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 12:25 von JockerJack8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)