Wurde auf level 1 zurückgesetzt ! Was da los ? Warum ? (Black Ops)

hey

hab auch ein problem

ich hab jetzt aufeinmal als nattyp moderat und wurde von level 38 auf LEVEL 1 ZURÜCKGESETZT !

KÖNNT AUSTICKEN

ICH HAB WEDER GECHEATET SONST NOCH WAS

kann mir i-wer sagen warum ich zurückgesetzt wurde ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:34 von Chiller393939

25 Antworten

was hast du für ein Emblem

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 19:37 von Corbi243

des ganz normale wie wenn man halt anfänger is

dieses hausdach da warum ?

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 19:39 von Chiller393939

Na Grundlos machen die das sicher nicht.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 19:55 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich schätze mal das war nur ein glitch starte deine konsole neu und schau nach obs dann wieder geht

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 19:57 von Blacktiger600

hab ich ja schon hat aber nix gebracht

andere hatten des problem auch

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 20:13 von Chiller393939

du wurdest warsch gemeldet fon einem der den falschen button erwischt hatt

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 20:25 von popin

Dumm?
Als wenn man jemand Grundlos melden kann und das der dann wieder auf Rang 1 zurück fällt. Die kontrolieren das doch dann natürlich!

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 20:30 von liukan

is ja mal voll gay ich hab gar nxi geamacht

des wäre echt bullshit wenn des so wäre

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 20:33 von Chiller393939

Das geht sicherlich nicht.
Sonst würde das ja jede Drecksbrut machen ^^

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 20:38 von liukan

Meld dich bei treyarch ;)
boosten ist auch verboten!

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 20:47 von pokemon_perl

Machste uns nur was vor oder is das wahr . Weil das kann nicht sein. Andere haben solche gemeldet die n hackenkreuz haben nicht zurückgesetzt .

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 21:05 von CopKiller1

ja is wahr ohne scheiß

google mal da gibts noch andere die des selbe prob haben :(

ne geboostet hab ich auch nich geht auch gar nich gibt ja kein taktikeinstieg mehr

ich find des bloß voll kacke

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 21:39 von Chiller393939

Wenn du es nachgegoogelt hast, musst du doch auch eine Antwort gefunden haben oder?

Antwort #13, 15. Dezember 2010 um 21:46 von liukan

ne des is es ja keine kann es sich erklären :(

deswegen dachte ich mahc ich selber mal ein thread auf

aba hier scheints auch keiner zu wissen :(

Antwort #14, 15. Dezember 2010 um 22:07 von Chiller393939

Nah dann schmierste uns allen nur etwas vor besser kann ich's auch nicht glauben. Srry aber hier gibts so viele solche die einem was glauben lassen wollen. Und sowieso Estate nur lvl 38 oder so das kannste schnell einholen.

Antwort #15, 15. Dezember 2010 um 22:10 von CopKiller1

Sehr seltsam, hast du noch deine Waffen oder sind die auch weg?

Antwort #16, 15. Dezember 2010 um 22:11 von liukan

ja aba warum sollte ich euch bitte vormachen das ich zurückgesetzt worden bin

was bringt mir des weißte ich hab auch noch anderes zu tun als den grund dafür herauszubekommen

und ja kann man schnell einholen aba trotzdem regts auf stell dir mal vor ich wer 5. prestige oda so

Antwort #17, 15. Dezember 2010 um 22:12 von Chiller393939

Du kannst auch den Kundendienst anrufen. ^^

Antwort #18, 15. Dezember 2010 um 22:18 von liukan

ja super als wenn die mir da helfen xDD

Antwort #19, 15. Dezember 2010 um 22:19 von Chiller393939

Naja, kannst die ja auch ein bisschen anschreien und deine wut rauslassen. xD

Antwort #20, 15. Dezember 2010 um 22:21 von liukan

Ne eben du cheatest und hackst und willst irgendwie herausfinden wie man hacken und cheaten kann ohne immer zurückgesetzt zu werden. Srry aber hier heißes es nützt nichts das melden dann wieder das es ne verarsche is und jemanden trifft der nichts getan hat.

Antwort #21, 15. Dezember 2010 um 22:22 von CopKiller1

Wie cheatet und hackt er denn bitte?

Antwort #22, 15. Dezember 2010 um 22:36 von liukan

Die konnten ja in mw2 hCken und cheaten also haben die sicher auch schon in bo solche . Vieleicht war er ja n Helfershelfer und hat's ned gemerkt . Kann ja sein oder ?

Antwort #23, 16. Dezember 2010 um 07:01 von CopKiller1

was hattest du als emblem ?

Antwort #24, 16. Dezember 2010 um 08:24 von teddi96

@CopKiller
du kannst es dir nicht vorstellen ?! das is dein problem und versuchst das nicht zu glauben. bei meinem bruder war es auch so level 45 war er dann is er zurück auf 1 gesetzt worden
naja er hasst so wie ich das cheaten ! weil des rqubt einem nur den spaß und nach ner zeit wirds langweilig.
auf jeden fall kann ich es auch nicht erklären hoffe mal du verkraftest es chiller393939

MfG
jeff-der-chef-hardy

Antwort #25, 16. Dezember 2010 um 14:05 von jeff-der-chef-hardy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)