Probleme mit nat (Black Ops)

Mein NAT ist strikt und das führt dazu das ich keinen Freund beitreten kann ich krieg irgentwie den Port nicht geöffnet ich bitte euch mir zu helfen ( Schritt für Schritt zu erklären) mein
MSN Addy Playbaby-95@hotmail.de

Router : EasyBox 802

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:50 von Playbaby95

8 Antworten

Is seit heute auch bei mir voll der Scheiß

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 19:53 von Damal

Bei mir ging es so:

In deinen Router einloggen (mit deiner Status-IP). Dann gehst du unter Extras auf DMZ und dort fügst du dann die IP deiner PS3 ein... dann hatte ich NAT-Typ: Offen.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 19:56 von xMiiNORiiTYx

Wie logge ich mich in den router ein^^, ich bin auf dieser ebne nicht der beste :)

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 20:06 von Damal

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Keine Ahnung mein Bruder hats gemacht ^.^

Aber du musst halt oben in den Browser (das mit http://) deine IP eingeben, dann kanns du dich mit deinen Daten einloggen un dort dann die Sachen bearbeiten. Wenn du im Handbuch für deinen Router nachguckst wie die Einlogdaten sind kannst du dich dort einloggen. Un ich glaub auf dem Router steht die IP-Adresse die du oben eingeben musst

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 20:55 von xMiiNORiiTYx

Kompliziert^^, naja trozdem danke

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 21:00 von Damal

gib im bowser 192.168.2.1 ein und log dich mit dem router ein

wenns nicht geändert wurde müsstest du dich mit

Benutzername: root

Passwort: 123456

einloggen können

natürlich kann sich jeder so nur in seinen eigenen router einloggen

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 21:29 von Playbaby95

Ok danke

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 22:06 von Damal

bei mir geht das mit dem poasswort nicht

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 15:49 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)