Ich brauche hilfe ich muss unbedingt Celebi haben! (Pokemon Gold)

Hi,
Ich habe nun alle 250 Pokémon das ist schon toll doch ich brauche noch celebi.
Mew habe ich durch einen Cheat bekommen in der Roten Edition.
Ich habe in der Goldenen alle 250.
Ich habe auch die silberne, rote, gelbe, blaue, rubin , und diamant bitte helft mir wenn ihr wisst wie man in der Goldenen oder Silbernen Celebi fangen kann.
Bedanke mich im vorraus Paddelboy

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 12:09 von Paddelboy

7 Antworten

du brauchst ein Schummelmodul

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 12:52 von yugioh-fan-A

Oder du brauchst die jap.Kristall denn in der Deutschen Kristall,Gold und Silber gibt es celebi nicht außer durch ein Schummelmodul.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 18:39 von yugioh-fan-A

Paddelboy, was kommt denn in die Lücke, zwischen Nidoking und Owei?

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 11:01 von Henri15

du musst zu proffessor eich gehen der dir ein gs-ball gibt und dann gehst du in den steineichenwald zum schrein un drückst A und dann kommt celebi

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 18:02 von Outsider

Blödsinn sagen kann ich auch, Outsider, wie dein Name schon sagt, das stimmt nicht, man kriegt keinen gs-Ball oder so was. So einen Unsinn. Man kann Celebi nur durch ein Schummelmodul kriegen. Ich hatte es auch einmal, und nicht durch einen gs-Ball.

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 18:06 von Henri15

du brauchst den gs ball

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 09:08 von damirgx160298

Den kriegt man dann wirklich, wenn man Pr. Eich anspricht?
Ich habe dort nie etwas gekriegt, obwohl ich ihn oft angesprochen habe!

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 12:57 von Henri15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)