mehr geld (Harvest Moon - Tierparade)

wie verdient man am meisten geld? danke schon ma ab alle?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 19:59 von susi11

2 Antworten

Definitiv mit Saaten. Erzabbau und die Gewinne dadurch sind zu unkonstant und Angeln lohnt sich nur an manchen Orten und man brauch auch hier etwas Glück für gute Fänge. Ich empfehle Saatgut, da weiß man wa sman hat! Den Boden vorher schön düngen und zuschauen wie sich das Geld vermehrt. Alleine mit dem anfangsanbaugebiet und vier bäumen die drauf stehen verdient man 100.000 dadurch pro Jahreszeit (mit Saaten, manche sind gewinnbringender als andere; ist der boden nicht gedüngt, dann am besten saaten nehmen, die immer gleichlange brauchen und wenn der boden gut gedüngt ist saaten nehmen, die bei gutem boden viel schneller auswachsen)

Ich persönlich verdiene durch meine acht Tiere nur etwa 20.000 im Monat, also Gießkanne upgraden und Anbauen was das zeug hält!
Mein Tipp: spare auf 70.000 und kauf dir das zweite anbaugebiet. beim anfangsfeld düng ich immer bis der boden am besten ist und auf dem neu angekauften feld nicht. dort hab ich weitere bäume (jede sorte einmalig) und baue dort NUR saaten an, denen der boden und dessen qualität egal ist. Habe das Feld Anfang winter gekauft und es liefert auch oft honig und gelee royal, da ich im winter nur blumen drauf anbaue.

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 21:34 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 13:41 von susi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)