DLC ist KOSTENLOS! (AC - Brotherhood)

Also das Gerücht geht um, das der Multiplayer kostenlos wird. Stimmt das?
wäre das nicht affenarsch geil?
WOUH ich freu mich so derbst drauf =DDDD

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 20:07 von tigigti

7 Antworten

Äh, der multiplayer IST kostenlos, nur Xbox-Live Gold nich...

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 20:33 von 1207Hunter

ja der dlc ist kostenlos er beinhaltet eine neue map und allianz -spieltyp

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 12:24 von AMSTFF

ach scheiße also braucht man xbox live gold zum online zocken?
na super -.-
ich will halt keine 60€ extra zahlen.
wozu auch?
ich hab internet, ich hab das spiel,
warum also soll ich nochmal zahlen?
ich finde das ist so richtig geil an der ps3

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:04 von tigigti

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Dann zahl doch einfach 12 über Ebay.
Is ja nix.

XBox-Live braucht man außerdem für jedes Spiel zum Online-zocken.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 22:39 von Jonny143

ich weiss zwar nicht wie des bei der ps3 is aber wenn du xbox live gold mitglied bist stehen dir auch extra inhalte zur verfügung (demos, filme,arcarde oder indie games, extra avatar inhalte zu bestimmten spielen) und natürlich online mehrspieler modus. habe auch gehört das die qualität des onlinespiels gegenüber der ps3 besser sein soll (ruckelt und hängt net so), ob es stimmt weis ich auch net aber probiere es doch mal aus du kannst ja auch nur ein viertel jahr kaufen (25€) wenns dir net gefállt kannst es ja lassen mfg AMSTFF

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 11:26 von AMSTFF

ja das hab ich auch schon gehört.
online ist die xbox der ps3 einfach überlegen, dafür aber kostenpflichtig ;D
ich kanns ja mal probieren,danke.

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 18:44 von tigigti

kein problem problem wenn dich ein bisschen zurecht gefunden hast suchst du einfach mal AMSTFF und kannst mir ka schreibe würd moch moch freuen also viel spass

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 04:28 von AMSTFF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)