AKANTOR NEKOTH STUFE 9 ( ich auf jr 5 ) ! (MH Freedom Unite)

Schaff ich das so :

Echte Teufelsklinge

blango helm U

Tigrex panser S

Tigrex Armschienen S

Todesgestank Gedärm S

Todesgestank Ferse S ?
mehrere vorschläge bitte!

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 20:09 von Kevlon1997

14 Antworten

ne du brauchst ein hammer mit donner oder drachen eigenschaft

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 20:14 von MHkiller

ich hässe hammer , keine andere möglichkeit?

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 20:30 von Kevlon1997

doch glimm

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 20:39 von MHkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh verdammt , das ist so aufwendig zu machen -.-

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 20:52 von Kevlon1997

geht so haste keine kolegen die mhfu spielen kanste mit ihnen zusammen zocken

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 20:55 von MHkiller

nein , im Alter 15-18 gibt es wenige von meinen leuten , die eine psp und monster hunter haben :D

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 21:10 von Kevlon1997

wenn er donner schwäche hat ,
dann erklär mir mal warum ich die echte teufelsklinge nicht nehmen soll ?

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 21:14 von Kevlon1997

kanste auch nehmen damit habe ich es nie versucht hammer ist bei aka und ukanlos am besten wohnste zufälig in lünen weil bin auch da

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 21:39 von MHkiller

Du kannst es natürlich auch mit LS machen aber mit Hammer ist er einfach viel einfacher, weil er dann viel öfter slaggert und auch 2-3 mal Knockout gehen sollte wenn du immer seinen Kopf triffst. Mit LS wird er natürlich nict KO gehen und auch nicht so oft slaggern. Das is auch zu schaffen, aber halt sehr schwer. Ich hab ihn das erste mal mit einem Freund gemacht. Da hatten wir auch beide LS (Glimm-Drachenschwert). Das hatte dann ca. 40 Minuten gebraucht und wir brauchten sehr viele Versuche gebraucht, da wir beide sehr oft gestorben sind (waren damals nich so gut Xb). Was ich damit sagen will ist, dass es mit Hammer einfach einfacher ist und mann nicht so oft stirbt.

MfG kakashi759

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 23:20 von kakashi759

P.S. Als Rüssi hätte ich dir Folgende empfohlen:
Totenschädel (2xKunsthandwerks-Juwel)
Ceanertauer-Panzer U (2xKunsthandwerks-Juwel)
CeanertauerArmschieneU (2xKunsthandwerks-Juwel)
Ceanertauer-Beinzeug U (1xExperten-Juwel, 1xKunsthandwerks-Juwel)
Ceanertauer-Beinschn U (2xKlingen-Juwel)
Dann hast du die Fähigkeiten Hemmungslosigkeit +1, Schärfe +1 und Scharfschwert.

MfG kakashi759

Antwort #10, 15. Dezember 2010 um 23:31 von kakashi759

okey.
warum immer totenschädel?
ist der nicht relativ schlecht ?

Antwort #11, 16. Dezember 2010 um 00:15 von Kevlon1997

doch aber den kannst du so ca 22 stufen verbessern (dh um 44 abwhr hoch^^)

Antwort #12, 16. Dezember 2010 um 13:23 von MyScarface88

ja , dann hat der auch nur 66 ^^

Antwort #13, 16. Dezember 2010 um 21:00 von Kevlon1997

Ja, schon aber Totenschädel hat +3 Experte und dann noch zwei Slots. Wenn du das nicht hättest könntest du nicht die Fähigkeiten: Hemmungslosigkeit+1, Schärfe+1 und Scharfschwert bekommen. Dafür muss man halt die Verteidigung ein bisschen geringer lassen.

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 13:16 von kakashi759

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)