Elfenbein, Erinnerung wiederholen (AC - Brotherhood)

Hey leute
kann mir einer von euch verraten wie man möglichst schnell zu Elfenbein kommt? und ist es ¨überhaupt möglich es wieder zu bekommen wenn man schon mal eines verkauft hat? (die sagen einem ja nicht, dass man die gegenstände für geschäftsaufträge braucht... -.-)
Und wenn ich eine errinnerung wiederhole, wie wirkt sich das dann aus? muss man alles noch mal spielen?

vielen dank für alle antworten! :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 20:10 von Davy7

5 Antworten

du bekommst dutzende elfenbeine, wenn du die cento occhi tötest und ausraubst (die "verbrecher", die dich manchmal einfach so angreifen und tücher vor dem mund haben) oder bei borgia kurieren und in den schatzkisten. verkauf nur keinen "schrumpfkopf", weil davon gibt es nur 2 und die brauchst du.

wenn du die wiederholst, kannst du 100% machen und so kannst du weitere cristina missionen, attentate, etc freischalten und du bekommst bei einer 100%ig abgeschlossenen sequenz einen cheat. so das wars ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 21:00 von ghetto-boss

danke vielmals!^^
kommen diese Typen denn oft? ich wurde erst 2 mal überfallen...(ich depp hab sie aber nicht ausgeraubt -.-)
jep, die schrumpfköpfe hab ich schon und die verkauf ich bestimmt nicht!^^

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 22:20 von Davy7

die kommen "öfters", wenn du auf dem land bist, oder du kannst die diebesmission "interessenkonflikt" wiederholen, da musst du die mit deinen dieben verprügeln und während die anderen mit dem letzten beschäftigt sind, kannst du die anderen ausrauben xD

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 10:18 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wie komme ich zu dieser diebesmission "interessenkonflikt" mission hab keinen plan und brauch noch paar dinge von den dieben!

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 12:51 von asterix82

du musst eifach zur haupt diebesgilde (ganz links unten) und erneut mit la volpe sprechen... dann werden die diebesmissionen freigeschaltet. diese werden dan auf der karte angezeigt. am besten du machst alle, dann kommst du bestimmt auch zu "interessenkonflikt"
hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 21:21 von Davy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)