mal ne frage (Fallout - New Vegas)

1. bekommt man das outfit was auf dem cover drauf ist irgentwann oder nur nen ähnliches?
2. habt ihr auch bemerkt das das spiel total verbugt ist bei mir sind folgende dinge aufgetreten meine begleiter sind verschwunden als ich ne höhle verlassen hab und dann wieder betreten hab
dann funktioniert manchmal der vats modus nicht wenn ich die taste drücke da kommt dann nur so ne andeutung vom charakter das der die waffe anhebt aber dann wieder senkt ist besonders fatal bei meheren gegnern
dann hakt das spiel ziemlich oft mal sind es nur kurtze aussetzer dann mal etwas längere und wenn es ganz schlimm ist hengt sich die konsole auf ist mir schon sehr oft passiert manchmal auch beim laden oder speichern
mir ist es auch schon passiert das mich freundlichgesinnte einheiten einfach ohne grund angreifen obwohl ich neutrale kleidung an hab und nen guten ruf hab oder auch das gegner die rot auf dem kompas angezeigt werden und auch ihre waffe gezogen haben mich gar nicht angreifen nur dumm anlabern
der witz an der ganzen sache ist das all die fehler auch schon bei fallout 3 da waren und die entwickler keinen finger krumm gemacht haben diese fehler mal aus zu bessern oder habt ihr diese fehler nicht und es läuft bei euch einwandfrei?
meine dritte frage ist ich hab jetzt veronica im team weiß auch das ihre quest aktiviert wird wenn man drei bestimmte orte mit ihr besucht doch auf der karte find ich nur diese air base die anderen 2 sind da nicht drauf abgebildet obwohl ich die fertigkeit entdecker hab sind das versteckte orte oder wie soll ich das verstehn? mir fehlt die rnk hauptbasis und old memmorium oder wie das heißt hab die karte schon 2 dutzentmal abgeklappert wäre nett wenn mir das wer erklären könnt danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 20:18 von saiyanreborn89

4 Antworten

1. ja so ende rum
2. ich weiss 200 bugs Oo
3. kp

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 21:27 von gelöschter User

das outfit bekommst du bei der ranger station delta nördlich von camp forlon hope und ausserdem bei rangerstation foxtrot nähe jacobstown

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 23:22 von sephirod_35

und wo da genau bei den stationen läuft nicht einer mit dem outfit rum es liegt auch nix in den kisten oder so beschreib mal bitte genauer

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:37 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also station delta laufen zwei den ganzen tag rum und auch in der nacht du gehst den berg rauf knallst beide ab und lass dich nicht dabei erwischen sonst sinkt dein ruf bei der RNK

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:52 von sephirod_35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)