Nescar Serie/Extremsreie (GT 5)

Hay kann mir einer sagen warum bei der Nescar Serie mein Nescar in den Kurven so viel Geschwindichkeit verliert bitte um schnelle Antwort danke.

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 21:02 von JJMAN

5 Antworten

Stell das ABS aus, dann sollte es klappen. Ansonsten - immer schön im WIndschatten fahren^^

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 22:17 von Taerar90

Konfiguriere deinen Controller oder Lenkrad so das du das EE-Menü nutzen kannst. Bei der Nascar Extremserie lässt sich die ASK (Aktive Stabilitäs Kontrolle) nicht vor Rennbeginn aus schalten. Wenn du deinen Controller so Konfiguriert hast das du das EE-Menü bedienen kannst, stell die ASK einfach während des Rennes aus. Bringen in den Kurven etwa 30-40 km/h mehr.

Mit dieser Weise lässt sich auch das Experten Jeff Gordon Event mit links meistern.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 02:05 von dutchman88

was ist das EE-Menü und wie stelle ich das ein

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 11:39 von JJMAN

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das EE-Menü ist einen Möglichkeit die Einstellung von TC, ASK, ABS, BRemskraftverteilung und der Variablen Drehmomentsverteilung(Nur 4x4 Antrieb) während einer Veranstalltung in Echtzeit zu verändern. Man muss das unter der Controllertastenbelegung in dem Optionsmenü einstellen, und zwar so belegen das man das bedienen kann. Ich habe es so gemacht.

EE-Menü öffen: Dreieck
EE-Auswahl +/-: Pfeiltasten oben und unten
EE-Einstellung +/-: Pfeiltasten rechts und links

Aber man kann auch andere Tasten dafür wählen außer die Sticks die nimmt er nicht an. Aber es werden IMMER 5 tasten benötigt.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 13:17 von dutchman88

leider läßt sich bei mir eurer rat nicht anwenden im daytonaoval in der extremserie im aspec läßt sich nur das ingame menue aufrufen, aber abs nur auf 1 runterschrauben und tsk gar nicht auswählen , es bleibt grau und man kann es nicht auswählen? ich verzweifel an diesem rennen, ich habe schon alles eingestellt, gefahren ohne ende und trotzdem verliere ich in kurven immer speed und werde spätestens vor ende gedreht.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 18:43 von mhbuxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)