Kann man das Schadensmodel an machen oder soo? (GT 5)

Ich habe bei Gameone gehört das man das Schadensmodel ab Level 20 einschalten kannn geht das wirklich ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 21:24 von Arun

10 Antworten

Einschalten nicht direkt bin auf lever 25 freu gerade aufgestiegen habe zwar schaden sind aber nur blech und lack kratzer habe gehört das man ab level 40 die karren zu schrott fahren kann bin noch auf dem weg das rauszufinden

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 21:31 von TheWarblade

sicher ? wieso eig. nicht direkt .DAs ist doch voll sinnnnlos das man das erst ab level 40 machen kann ! oder nicht ?

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 21:40 von Arun

stell dir vor du müsstest als GT anfänger die ganzen schäden bezahlen ... wäre doof oder ? deswegen ab level 40

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 21:42 von xX_david_Xx

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hallo, ich spiele ab und zu mal und bin gerade mal Lvl. 6

Wenn ich dann ab 25 level an stellen kann, wo kann ich dies dann machen?
Wäre sehr nett, wenn mir einer erklären könnte, wo ich dann den "Schaden" anstellen könnte!

mfg vetttel

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 21:54 von vetttel

bei mir ging er von alleine an.

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 21:56 von Pupsie

also geht der wennnnn ich auf level 40 bin einfach an ?

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 22:02 von Arun

Schadensmodell gibt es von Anfang an und steigt mit jedem Level stetig an. Ab Level 40 ist es auf dem Maximum. Das wird sicherlich nicht an der Collectors Edition liegen, die ich habe.
Die Aussage mit, das Schadensmodell schaltet sich mit Level 20 ein ist eigentlich Schwachsinnig, da es ja von Anfang an existiert.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 22:27 von Spielejoker

Ab Level 40 ist der optional anstellbar.
Sinnlos sind eigentlich die Lizenzen,die man für nix braucht und der B-Modus (den man aber für VIELES braucht)

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 23:47 von Schuchi1970

Für was braucht man denn bitte den B-Modus?
Außer für den Signature Wettbewerb ?
Und das hat ja wohl nichts mit können zu tun dieser unnötige B-Spec
Ich bin jetzt Level 33 bei A-Spec und kann meine Karre immer noch nicht zu Schrott fahren...ich kann noch nicht einmal ein teil davon abfahren
kommt das vielleicht auch auf das auto an ?
Gibt es wirklich 3 X1 ?
Und wenn ja wo kann man sie bekommen...Also den von der Vettel-Challenge hab ich schon und einen kann man ab Level 40 kaufen und den dritten?

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 19:20 von RedBullX2010

Ich finde es schade, dass man als Anfänger noch keinen Schaden hat. Macht einerseits das Spiel unrealistisch und andererseits ist es eine Simulation und kein typisches "Rennspiel".

Antwort #10, 18. November 2012 um 13:37 von krous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)