schwanger? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hai Hai
leutwe ich wollte mal fragen ob man das an meiner spiel figur sieht ob sie schwanger ist ich mein halt ob sie dicker wird? ich hab das spiel zwar noch nicht wünsch es mir aber lohnt sich das eigentlich? und wie ist das spiel so ..?
die frage mit schwanger ist von meiner freundin da sie kein internet hat bat sie mich für sie zu fragen
LG und dnake schon mal für jed antwort!

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 21:24 von kleinerfrosch

2 Antworten

Nein, man kann nicht sehen ob man schwanger ist, aber irgendwann kommt ein Event bei dem es einem selbst(wenn man ein Mädchen ist) oder der Frau(wenn man ein Junge ist) nicht gut geht und der Doctor kommt der euch dann sagt dass die Frau schwanger ist.
Zu der Frage ob es sich lohnt: Auf jeden Fall, aber manchmal nervt die Steuerung auch.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 12:53 von haylin_26

ah okee vielen dank! <3³
hoffentlich bekomm ich es!

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 10:28 von kleinerfrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)