Welchen Begleiter? (Fallout 3)

Hallo, ich habe mir jetzt Jericho für 1000 KK gekauft? War dies eine richtige Entscheidung? Sind die anderen Begleiter viel besser?

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 23:35 von megatrunks101

14 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie weit du in der Hauptstory bist.
Wenn du noch relativ am Anfang bist ist er schon eine gute Wahl.
Besorg dir aber noch Dogmeat den Hund vom Schrottplatz.
Dem kannst du Befehle erteilen das er Waffen und so suchen soll.
Das klappt sogar vor verschlossenen Tresoren oder ähnlichen.
Später kannst du noch Fawkes rekrutieren.
Die anderen finde ich nicht so tol.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 18:28 von Emslaender

In der Hauptstory bin ich noch nicht soweit, da ich erstmal die ganzen nebenquests mache und die ganzen Orte entdecke. Falls es dich interessiert, ich bin zur Zeit lvl 9.

Dogmeat würde ich ja noch gerne holen, ist es aber nicht so, dass man immer nur einen Begleiter haben darf?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 21:08 von megatrunks101

Dogmeat zählt nicht so richtig als Begleiter.
Versuch einfach mit Jericho im Schlepptau Dogmeat zu rekrutieren.
Bei mir hat das immer geklappt, egal ob Jericho, Clover oder wie die heißen.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 21:49 von Emslaender

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Okay, danke ich werde es versuchen. :)

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 12:29 von megatrunks101

Meiner Meinung nach ist Cheryl in Underworld der beste Begleiter da er 1.Powerrüstungen tragen kann 2.Keine Strahlungs effekte haben kann da er ein Ghoul ist und eine Fucking SHOTGUN hat!

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 20:41 von hasan309

Hm.
Bei mir können alle meschliche Begleiter Powerrüstungen tragen.
Charon, Butch, Clover, und Jericho.

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 21:17 von Emslaender

Also bei mir kann Jericho auch eine Powerrüstung tragen und ich glaube dass alle Begleiter von der Strahlung geschützt sind.

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 22:31 von megatrunks101

Leider doch den bei mir ist einmal Jericho an Strahlung im Wasser gestorben da er nicht wie der Held keine Rad away nehmen kann oder schlafen geht um die rad weg zumachen!Das alle Begleiter(Außer Fawkes,Dogmeat und dem einen Mr,Gutsy) Powerrüstungen tragen können war mir neu aber gut zu wissen =)

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 22:16 von hasan309

Es ist schon komisch mit den Begleitern.
Dogmeat und der/die Fawkes (mit der Gatling Gun) sind bei mir noch nie gestorben.

Aber nur für "megatrunks101" oder die es wissen wollen.
Solltest du mit den Gedanken spielen Megaton zu zerstören, dann nimm vorher Jericho mit nach Tenpenny-Tower, sonst ist der weg.
Und mach nicht die Quests von Moira Brown zu Ende.
Laß eine Quest von ihr unerledigt.

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 18:47 von Emslaender

Ich hab schon alle Quests von Moira gemacht die ich machen konnte und dann hatte ich sofort Jericho rekrutiert damit ich die Bombe in die Luft jagen konnte. Was wird denn so schlimmes passieren wegen der vollendung des Überlebenhandbuches?

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 19:11 von megatrunks101

Wenn du wirklich alle Quest von Ihr gemacht hast ist sie tot.
Wenn noch was offen stehen sollte dann reise mal nach Megaton.

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 19:29 von Emslaender

Ich habe alle Quests von ihr gemacht, dann hab ich sie (VORSICHT SPOILER) als Ghul wieder getroffen, daraufhin habe ich sie und Crazy Wolfgang gekillt, weil ich die Kronkorken wollte. :)

Hab ich da etwas falsch gemacht? Wird Moira später noch als (Spoiler) Ghul wichtig sein?

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 19:57 von megatrunks101

Erst mal zu deiner Befürchtung das sie später noch mal wichtig sein sollte ein klares nein.
Alle Quest von ihr erledigt, gut ist.
Crazy Wolfgang, wer war das den noch mal?

Bei mir war es so als ich Megaton in einen Atompils verwandelt habe, vorher Moiras Quest durch hatte, Jericho vergessen hatte mit nach Tenpennytower zu nehmen, alle beide tot im Megatown Krater lagen.

Antwort #13, 22. Dezember 2010 um 20:37 von Emslaender

Crazy Wolfgang ist dieser Karawanen Händler.

Antwort #14, 22. Dezember 2010 um 21:17 von megatrunks101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)