Addons verschwunden! (Fallout 3)

Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem! Ich habe mir vor kurzem die GOTY Edition von Fallout 3 gekauft. Ich habe erst mal die Addons installiert, dann hab ich die ersten 10 Stunden damit verbracht die Haupt- und Nebenquests zu machen. Als ich das nächste mal Fallout 3 zocken wollte kam so eine ähnliche Meldung wie "Fehler beim Laden falsche Speicherdaten" Es war irgendwie sowas (bin mir nicht ganz sicher) Ich war dann genau da, wo ich das letzte mal aufgehört hatte, doch die Addons waren nicht mehr da. Ich habe sie daraufhin neu installiert, doch das hat leider auch nichts gebracht. Das ist für mich echt ein ernsthaftes Problem, da ich wirklich 30€ extra für die Addons gezahlt habe.

Frage gestellt am 15. Dezember 2010 um 23:43 von megatrunks101

6 Antworten

Hallo, kann mir niemand behilflich sein? Es ist wirklich wichtig!

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 12:30 von megatrunks101

ich hab kein fallout aber guck doch in deiner spielebibliothek
da sind alle spiele die du hast eingetragen und du kanns sie von da starten

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 17:07 von ultrasylaXD

also, ich hatte das selbe Problem. Es war so: Ich spielte knapp 3 Stunden Fallout am Stück, als ich es dann nach einer Woche wieder spielen wollte kam diese Meldung. Die Lösung ist einfach ein einziges Add-On zu installieren, dann sind alle wieder da und das Problem ist gebannt!

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 08:41 von Dakking

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke, ich werde es versuchen. Falls dies mein Problem lösen sollte, dann bin ich dir sehr dankbar. :)

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 16:50 von megatrunks101

Leider hat es nichts gebracht. Ich habe nur Operation Anchorage installiert doch ich konnte es immernoch nicht als Quest auswählen. Weist wirklich niemand was man sonst noch machen kann?

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 19:45 von megatrunks101

Tja, da kann ich nur noch eine komplette Neuinstallation aller Add-ons und von Fallout 3 empfehlen, wenn das nichts bringt, musst du das Spiel komplett von der Festplatte löschen, das heißt alle Add-ons und das Spiel selber... Die Speicherstände kannst du glaube ich so lassen, wie sie sind.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 13:05 von Dakking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)