Erbt Togepi Weichei? (Pokemon Heartgold)

Seid gegrüsst. Ich will mir grade von Feuerrot n Togepi Ei holen und dem dort dann die Attacke "Weichei" beibringen (geht in Prismania City, aber eben nur in Feuerrot/Blattgrün).

Weiß einer, ob die Togepis, die man dann per Ditto in der Pension züchtet ebenfalls noch Weichei beherrschen? Hab kein Cheatmodul um's zu überprüfen, aber das Togepi soll halt auch das richtige Wesen bekommen. Und ich hab recht wenig Lust das abzuholen und ewig lange rumzurennen, nur um zu sehen, dass es schlüpft und eh nicht das Wesen hat, das es haben soll.
Und mir in Feuerrot dann auch wieder etliche Dittos zu fangen, damit dann einer mal das gewünschte Zucht-Wesen wäre auch zu nervig (hab ich schon in Diamant mal gemacht und hat ewig gedauert).

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 07:44 von FrozenNightmare

4 Antworten

Nein, geht nicht.
Hat aber eh Roost, von daher ists egal.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 12:01 von -Kamitsure-

Ja ich weiß, allerdings "landet" es bei Ruheort ja & is auch für Bodenattacken anfällig. Mist, wieso vererbt es das denn nicht ey xD

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 12:42 von FrozenNightmare

Naja, die meisten Bodenpokes trauen sich eh nich in Togekiss zu switchen und für alle anderen Bodenmoves sind die Abwehrwerte gut genug xD.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 16:33 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Auch wieder wahr ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 23:23 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)