auditore-umghang / rom zu 100% aufgebaut (AC - Brotherhood)

hi zusammen,

bin am verzweifeln, hab mir so mühe gegeben und rom aufgebaut. bei der bank wird bestätigt, dass ich auf 100% bin aber ich find diesen auditore umhang nicht in meinem inventar. ich sehe lediglich den schlichten umhang.

ich gehe mal davon aus, dass es irrelevant ist, dass ich erst in der sequenz 8 stecke.

ich wäre ech froh, wenn mir jemand helfen könnte..

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 08:12 von maksworld

3 Antworten

moin doch du musst alle sequenzen abschliesen so wars zumindest bei miraber vielleicht weis jemand anderes noch ne andere möglichkeit

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 10:05 von kitten181

hast du alle geschäfte aufgebaut, die aqüadukte repariert, alle wahrzeichen gekauft? wenn ja und du den umhang nicht hast, kannst du neu anfangen, wenn du ihn umbedingt haben willst...das ist unser guter alter bug, man kann ihm nicht entkommen ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 11:11 von ghetto-boss

hi zusammen,
danke für die antworten - habe es rausbekommen...wenn ich in der karte bin, sehe ich dass ich nur 99% habe obwohl die bank 100% angezeigt hat. jedenfalls hat noch ein fraktionsgebäude gefehlt und jetzt hat's geklappt :)...

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 12:58 von maksworld

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)