sunnytown usw. (Pokemon Gelb)

hey könnt ihr mir vielleicht noch mal genau den cheat sagen wie man nach sunnytown kommt?un is das jetzt eigentlich gefährlich fürs spiel oder nich?
un kann man jetzt bei der gelben mit dem alt bekannten trick klonen oder nicht? :D wenn nein gibts noch n anderen weg zu klonen?
wär toll wenn ihr mir helfen könntet :)

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 12:29 von S((s))S

6 Antworten

achso noch was vergessen^^
mew geht auf der gelben oder?
danke schon ma:)

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 12:29 von S((s))S

Mew geht natürlich das mit dem klonen ist etwas komplezirt.
Den cheat für sunny Town findest du hier: http://wiki.filb.de/index.php/Sunny_Town
meiner meinung nach kann das Spiel kapput gehen
doch die möglichkeit ist sehr klein.
Der Mew-Glitch geht so:
http://wiki.filb.de/Mew_Glitch
Und mit dem Mew Glitch kann man auch items klonen.
Wenn du den Glitch kapiert hast dan schreibe ich weiter weill es
dan zu koplizirt wehre.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 16:28 von Pokefreak2

Ist doch cool der Cheat.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 18:40 von P-Power

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Grins

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 17:50 von Stilli2300

danke schön^^jup denk ich habs verstanden :D

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 13:16 von S((s))S

Voraussetzung: Pokémon mit Fliegen oder Stärke

Als erstes muss man in der Safarizone herumlaufen, man sollte noch etwa min. 10 Schritte haben, wie viele man in der Safari-Zone "verbraucht", ist aber egal. Am besten sollte man sich auch nahe des Eingangs befinden. Sichere dein Spiel und schalte den GameBoy aus.

Schalte den GameBoy wieder an und lade dein Spiel. Verlasse nun die Safarizone. Beim Verlassen wirst du gefragt, ob du aufhören möchtest. Antworte mit "Nein", und gehe nun in das Haus am Eingang der Safarizone. Sichere erneut. Schalte den GameBoy wieder aus und starte ihn dann neu.

Verlasse nun die Safarizone. Diesmal wirst du gefragt, ob du in die Safarizone gehen möchtest! Antworte wieder mit "Nein". Nun fliege oder laufe irgendwo hin (die Zinnoberinsel ist am günstigsten) und laufe dort herum, bis der Durchsagegong ertönt und dir jemand sagt, dass deine Zeit abgelaufen ist. Du wirst nun wieder in den Eingang der Safarizone teleportiert. Beim Verlassen gelangt man nach Sunny Town.

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 14:42 von Matt1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)