ich komm nicht weiter! (Another Code)

ich bin grad in wells zimmer bei den drei schränken.
im letzten ist ein medallion.
dort ist doch so ein bilderrätsel mit diesen
schiebekärtchen wo ein bild ensteht wenn man
sie richtig verschoben hat und dadurch das medallion bekommt.
ich weiss nich wie ich sie verschieben soll
hilfe!
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 09:48 von Mili2000

1 Antwort

hallo du,
ich weiß, dieses blöde puzzle kann einem den letzten nerv rauben (ging mir auch so), aber wenn du einfach versuchst,ein teil nach dem anderen ungefähr an den platz zu bringen, an den es gehört, klappts irgendwann. nicht den mut verlieren.
du kannst die plättchen, das weißt du ja schon, nach oben und unten, links und rechts verschieben. um ein teil an den richtigen platz zu bekommen, kann es sein, dass es mit anderen plättchen immer wieder im kreis dreht, weil ein anderes teil an den gegenüberliegenden platz kommt.
ich kann dir nur sagen: gib nicht auf.
(ich weiß, eigendlich hilft das nicht viel, aber ein bisschen anfeuerung ist doch auch was ^-^)

Antwort #1, 12. September 2011 um 16:16 von Melphis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)