Spielstunden? (FF X)

Wie viele Stunden darf man eigentlich beim diesen spiel spielen ist es egal wie lang man spielt oder es gibt vielleicht eine grenze das man mit ... Stunden aufhören musste?
Ich hab mein spiel mit 101 stunden gespeichert und habe gedacht das ich noch unendlich weiterspielen kann ist das wahr?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 11:32 von derrick94

8 Antworten

Also früher habe ich ungefähr 330 Stunden pro Datei gespielt. Dann war mir langweilig und ich habe von vorne angefangen oder auch nicht gespielt. Später habe ich für mich viele andere fast unüberwindbare Aufgaben entdeckt. Auf meiner jetzigen Datei habe ich 800 Stunden und das ist noch gar nichts im vergleich zu manchen Profis. Ich spiele lieber langsamm, aber sehr gründlich. Das heißt ich untersuche alle Areale und will nichts verpassen oder vergessen. Die Pause versuche ich nicht zu drücken, weil die Zeit geht dann trotzdem.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 12:20 von iron-dragon

Da kommt auch meine Zeit viel drauf drück Pause will eig 5 min ca weg und dann können es schonmal 5 bis 8 stunden sein o.O
Und mit Wakkas Siegel verschwende ich auch immer viel Zeit aber sohnst iss eig bei mir normal

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 13:15 von Pokito-Fan

Oha 800 Stunden. Ich habe 3 Spielstände und bei allen Spielständen habe ich knapp mehr als 200 Stunde gespielt und dafür brauchte ich schon verdammt lange (2 Jahre). Ich denke, dass man unedlich lange spielen kann. Bei FF9 ist das jedenfalls so, dass wenn man 100 Stunden gespielt hat, die Zeit wieder von null anfängt, aber die Zeit hat eine andere Farbe. Ob das bei FFX auch so ist weiß ich net.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 00:27 von CL-Profi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
was meinst du damit dass der Zeit eine anderen farbe hat?
verstehe nicht?

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 11:19 von derrick94

Wenn man das Menü mit Dreieck öffnet, steht unten rechts die Spielzeit.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 14:25 von CL-Profi

ja schon aber was ist mit dem "aber die zeit hat eine andere Farbe" von dem du 27 Minuten nach Mitternacht hingeschrieben hast?

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 17:01 von derrick94

Also wenn man weniger als 100 Stunden gepielt hat, dann sind die Ziffern ja weiß aber wenn man das erste mal mehr als 100 Stunden gespielt hat, dann steht da die ganz normale Spielzeit nur in rot. Naja da steht aber nicht 101:23:11 sondern 1:23:11. Und die Farbe der Ziffern ändert sich immer, wenn man mehr als 100 Stunden gespielt hat. Irgendwann, wenn man alle Farben durch hat, sind die Ziffern wieder weiß. Aber ich glaube man muss dafür 256 mal 100 Stunden gespielt haben. Das sind 2 Jahre 11 Monate 6 Tage und 16 Stunden. Also wenn das jemand vorhat, wird er viel Spaß an der Stromrechnung haben;).

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 17:51 von CL-Profi

uff du hast recht wenn z.b ich solange spiele dann kann die Rechnung ganz schön Heftig werden^^

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 10:46 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)