Was befindet sich unter dem großen Nebel und wie krigt man den weg? (Golden Sun 3)

Auf Weyard gibt es eine stelle die mit nebel überzogen ist (so ähnlich wie lemuria) weiß einer was ich da machen kann?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 13:33 von PrinceOfPersiaFan

3 Antworten

Da ist die Beschwörung Asur versteckt.Wenn du östlich vom Nebel einen Fingerartigen Felsen siehst, musst du von der Handfläche des Felsen aus in Richtung Nebel schwimmen immer geradeaus. Du musst ziemlich genau da rein kommen. Habe sehr lange gebraucht den Richtigen Weg zu finden.Wenn du nur ein kleines Stück daneben schwimmst, dann kannst du es nochmal versuchen.Wenn du es schaffst landest du auf dem Geisterschiff , da musst du dich umgucken.Wenn du Probleme dabei hast guck dir das Video an.


&feature=related

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 18:51 von Dragon5596

wow... danke, darauf muss man erstmal kommen^^
naja habs beim ersten mal geschafft und nach einem 40-minütigem battle mit dem ollen Sternmagier und seinen Bällen (höhö doppeldeutigkeit xD) gewonnen und mindestens drei level-ups PRO charakter bekommen^^.
wo wir grade bei beschwörungen sind, kannst du mir sagen wo ich weitere finde?
ich glaube an ein paar schwachen beschwörungen bin ich schon vorbei und kann die nicht mehr erreichen, aber ein paar fehlen mir noch. ich habe schon den kronleuchterdrachenwasauchimmerdingsbums^^ , haures aus dem lunaturm, den dädalus und jetzt auch azur.
danke schonmal im voraus

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 16:16 von PrinceOfPersiaFan

Also, auf der Verlassenen Insel in der Mitte des Meeres ist eine Höhle.Wenn du dort noch nicht warst wirst du ertsmal einen Jupiter-Dschinn erhalten.Wenn du dann die Helios-Klinge einsetzt, öffnet sich ein Gang und du befindest dich in einem riesigen Labyrinth. Dort sind ein paar "Wertlose" Truhen und die Beschwörung Desaster.

Hier eine Karte und Anleitung=
&feature=related

Wenn du die Beschwörung hast,(dort ist wieder ein Boss achtung) dann musst du zur Pirateninsel. Am untersten Punkt der Karte ist nun ein Wasserstrudel der dich runter trägt und du musst auf eine Insel mit dem Schiff schwimmen. Dort ist die Pirateninsel. Dort sind ein paar richtig wertvolle Schätze/Truhen die solltest du alle öffnen.Dort findest du auch die Beschörung Charon(ohne Boss) und Iris(mit einem richtig starken Boss) den hab ich unter Level 60 nicht geschafft musst ein bisschen trainieren.


Hoffe ich konnte helfen !

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 21:23 von Dragon5596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)