Königliche Echse (Dragon Quest 9)

Hallo ich wollte fragen, wo man die Königliche Echse finden kann in Wasaba oder wie der Ort heißt:D
Such schon die ganze Zeit...irgend so ein Tierexperte im Dorf da meinte das ich bei den Schlossmauern gucken soll, aber ich hab nichts gefunden:( Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wo die Echse seine könnte?

Danke Im Voraus

mfg -sickters-

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 15:10 von -sickters-

10 Antworten

Schritt 1. Gesten Zuweisen
Schritt 2. Klatschen auswehlen
Schritt 3. Geh auf die Linke seite des Schlosses
Schritt 4. Klatsche bei jedem baum
Schritt 5. Hab spaß ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 15:13 von SheikFlowZ

Oh achso, das meinten die mit Lärm machen;)

Ich danke dir;)

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 15:14 von -sickters-

Gern geschehen hatte das gleiche problem nur ich war zu dumm um auf die Insel zu kommen :D naja wenn du noch welche probs hast frag mich ich weiss fast alles ;)

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 15:16 von SheikFlowZ

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke das mach ich;)

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 15:18 von -sickters-

mir fällt ein nacher musste ja in die dusche wenn du da nit weiterkommst ich gebe dir 2 tipps

Oben
Angler

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 15:21 von SheikFlowZ

hab schon die echse gekillt;)
Aber trotzdem Danke...weißte wo ich jetzt hinmuss...wieder mit Schiff?

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 16:15 von -sickters-

ehm pff mal überlegen wie viele fyggen haste ? (Gepäck wichtige gegenstände) wenn du 7 hast auf zum Observatorium ;) wenn nit musste noch suchen hier mal alle orte und mobs

Name Ort

Leviatran Labskausen (Stadt am meer)
Luziferius Fort Bieldung (Östlich von Alles neu
Larstarnatas Batsureg (Westlich von Schwein.
Komodor Waran Wasaba (Eine Insel)
Gneisbeißer Neu Bühltau (Blümmligen osten berg
Schauriger Pauker Schweinspickel (Eis Insel)
Tyrantula Gannovengrotte (Blümingen brücke nord

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 18:11 von SheikFlowZ

okay danke;)

Is das normal das man im Observatorium angegriffen wird?

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 17:20 von -sickters-

wie im observatorium angegriffen ? wenn dann im Sternen Express von Aquila aber das mit Aquila hat ne andere geschichte und ich will dir nit denn spaß verderben du findest es selbst heraus ^^

Antwort #9, 17. Dezember 2010 um 21:31 von SheikFlowZ

okay danke;)

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 20:15 von -sickters-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)