Gut geplanter Gobul-Angriff (Monster Hunter 3)

So ich bin es nochmal ich brauch jetzt mal eine Liste wo drauf steht welches Waffenelement dann die Rüstung(Ich denk aber mal die Rhenoplos Rüstung reicht) und die Items,ich wär euch sehr dankbar wenn ihr es mir aufschreiben könntet

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 15:17 von ManuelderLink

5 Antworten

Am effektivsten gg Gobul is Elektro, dann Feuer und zuletzt Eis.
Greif möglichst seine Laterne an. Das is seine größte Schwachstelle. Außerdem wenn se kaputt ist macht er diese nervigen Blitzangriffe nichtmehr. Dannach auf seinen Bauch hauen oder wenn er an Land is sein Maul. Rüstung.. einfach die best mögliche. Gobul hat keine Elemantarangriffe.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 15:31 von gelöschter User

O_O ich sagte Liste und nicht Text,trozdem danke

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 15:32 von ManuelderLink

Ach ja fast vergessen... Hol dir nen Frosch mit oder in Gebiet 2 gleich beim Übergang in Gebiet kannst du auch einen aufsammeln. Dann Gobul rausangeln(keinesfalls gleich ins Wasser sprinegn!)

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ah ihr looser man macht den in 4 minuten platt ganz einfach:man geht zu dem gebiet mit dem wasserfall dann geht mann runter zu gebiet!4! wenn du in gebiet 4 angekommen bist legst du genau wo du im moment stehst 2fassbomben hin dann läufst du geradeaus und angelst mit frosch wenn er dran ist dann ziehste ihn raus und er müsste eigntlich auf die bomben fliegen oder in die nähe also wirfst du einen stein dann explodieren alle bomben und wenn das 3-4bomben waren dann hat er die hälfte seines lebens verloren und dann einfach nur draufhauen

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 14:33 von Hunter1998

ich schaff gobul auch so schnell mit nem hammer ... über 800 angriff und 250 drachenelement

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 11:59 von _88-Riku-88_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)