Wo sind alle Siegel (die Steintafeln) für die 12 legendären Waffen und wie besiegt man die monster in den tempeln von den Siegeln? (FF 5)

Ich bin grad da wo mer in den Riss gehen kann ( bei der dritten Welt), aber vorerst will ich die Steintafeln holen. Eine hab ich scho (die in der Wüste), aber alle anderen find ich einfach net. Kann mir jemand helfen.
Ach ja, wenn mer schon mal dabei sind kann mir dann jemand sagen wie man gleich die endmonster in den tempeln der steintafeln besiegt? ;)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 15:21 von Animefan-98

2 Antworten

Hallo Animefan-98,
die weiteren Siegel bekommst du von folgenden Stellen: Istoriefälle(dazu brauchst du ein U-Boot,welches du kriegst wenn du Cid befreit hast,welcher leider unter dem Turm auf der Halbmondinsel begraben ist) und einem Riss unter dem Meer(entschuldigung über die schlechte auskunft aber ich bin etwas vergesslich).Der Endgegner im Unterseeriss ist bzw.sind drei Personen die von Exdeath kommen um dich zu hindern.Was du noch beachten musst ist das bei beiden die Wächter da sind (ich meine die heisen "Teufelsfratzen",sicher bin ich mir aber nicht).
Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße
janni2000

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:50 von janni2000

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
jaaaaa klar! DU konntest super helfen!
Leider hab ih die frage vor ungefähr 2 monaten gestellt :D und dadurch hab ich des selber rausgefunden und auch durchgespielt :D
wenn die antwort früher gekommen wäre hätte es mir vieles sinloses herumrätzeln erspart :D aber egal
vielen vielen dank :P

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 21:45 von Animefan-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)