Viele Fragen (Monster Hunter 3)

1. Was Bringen die dekos in meinem Haus

2. Warum bekomme ich so selten Donnerkäfer?

3. Ich will einen Urgaan killen, schaffs aber net, TIPPS!

4. Kann ich Pulversteine auch anfassen, ohne schaden zu nehmen?... aber sonst währe es ja net mehr so schwer

5. Ich will eine eiswaffe, am besten lang- oder großschwert, woher bekomme ich die?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 15:41 von gelöschter User

4 Antworten

1. damit dein haus schöner aussieht
2. weil sie so selten sind
3. wasser waffe, rüstung mit sehr viel verteidigung,megatränke, lebenspulver, guck in tipps und cheats.
4. nein, kann man nicht.
5. ich kenne nur morph-axt und schwert und schild mit eisschaden.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 15:48 von YGOFreak_1

1.Sie erhöhen dein Prestige (die sehen einfach nur schön aus sonst nix)

2.Weil sie halt selten sind und weil es verschieden farbige Käfer gibt und ich glaub bei den Gelben is es wahrscheinlicher einen zu bekommen als bei andersfarbigen

3.Hab den selber nur 1x gemacht und da hab ich gemerkt, dass blaue Schärfe hier sehr hilfreich ist... Dann eben haufenweise fallen auch zum kombinieren und selbes auch für Bomben welche du bei den Fallen aufstellst

4.Also i wie hast du ja deine Frage selbst beantwortet... Man kann der Hitze nicht entgehen aber die Q is einfacher wenn du was isst was dir die Fähigkeit "Felyne-Lander" verleiht, dann kannst du die Abkürzung von 10 nach 5 nehmen

5.Ich muss dich leider enttäuschen aber es giebt kein Eis Lang- oder Großschwert. Aber um Eiswaffen zu bekommen musst du Barioth killen

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 15:53 von gelöschter User

ehm...
die ersten 4 fragen richtig beantwortet...
5. nicht komplett...
falls du ein eislangschwert haben willst, brauchste die online eventquest kalter ruf, daraus das event ls. dann brauchste die highrank fähigkeit erwachen. damit haste dann ein eisls. gs gibts nicht. sus und lanze und morph gibts noch, vom barioth

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 16:16 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ah ja stimmt! kalter ruf! ich glaub das schwert heißt tenebra.

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 17:57 von YGOFreak_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)