Die Kampange von Neu (Mass Effect 2)

Hey yo
Also man kann ja nach der Story noch mal von neu mit deinen alten charackter anfangen wenn man dann ne neue story anfängt wird dann die alte gelöscht?

Bitte antwortet schnell !

Danke Olus

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 16:04 von Olus

5 Antworten

Wenn du nie eigene Speicherstände angelegt hast, ja.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 18:02 von SoD-Shadow

Ehm ich habe das spiel durchgezockt und am ende steht ja das man es von neu spielen kann und wenn ich dann von neu spiele kann ich dann noch meinen alten speicher wo ich das spiel durch hab laden oder muss ich dann alles von neu

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 18:26 von Olus

du spielst dan das spiel vom neuen durch - das normale save game bliebt. jediglich die autmatischen und die quick saves werden überspeichert - wenn du ganz sicher gehen willst kopier deine save game in einen neuen ordner

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 19:11 von Jen0va

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
wenn du min 1x selbst abgespeichert hast ( was du bei ca 24 std spielzeit sicher mal gemacht hast) bleibt es
sonst hast du nur den autosave und der wird auch innerhalb eines spieles immer überschrieben da steht dann unten links speichern oder wird gespeichert
das ist auch profil übergreifend also du hast deine speicherstände und EINEN autospeichern im ganzen spiel der zieht sich dann über viele profile
also wenn du ein neues profil/story machen willst und weißt du hast nicht einmal gespeichert dann isset weg


ich persönlich mach das so
ich hab pro story 2 verschiede speicherstände den einen speicher ich NUR auf der normandy und bei den anderen speicher ich immer zwischen den kämpfen oder wichtigen gesprächen oder so
und falls ich was falsch gemacht hab lad ich den stand außerhalb der normandy wenn da was ganz falsch war mach ich nich die missi neu sondern lad auf der normandy

kein plan warum ich das mach aber ich hab mir das mal irgendwo angeeignet auch das is eben so



das beste speicher verfahren (nenn ich einfach mal so) ist bei dragon age schade dass bioware das nich übernommen hat
der speichert ca 10 stände als autosave von allein ab und man hat dann noch selbst die möglichkeit seine speicherstände zu machen
wenn du also weiter bist und der älteste der 10 zum 11 werden würde überschreibt der einfach den speicherstand da das spiel davon ausgeht dass du keine 10 std zurückspringst xDDDD also so ca

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 10:27 von Rylo

okay thx^^

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 20:39 von Olus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)