Bitte schnell beantworten. Wichtig! (Lost in Blue)

Hi, Leute
Ich bins nochmal ^^
Ich hab mal ne Frage: Wie komme ich in den tempel (raum 9), ohne so viel energie zu verlieren? ich muss ja erst du abkürzung neben der höhle nehmen, dann durch den dschungel, den see überqueren, dann durch die giftgaszone und dann nochmal alle 8 räume springen. gibts da keinen kürzeren weg? ich brauch ja ewig lange und meine ausdauer nimmt auch ganz schön schnell ab :/
ich freue mich über eure antworten und danke euch herzlichst^^
glg lostinbluefan1

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 16:04 von lostinbluefan1

8 Antworten

Hallo,
hast du eigentlich schon den Pilz gefunden, der die Energie "einfriert"? Wenn du davon zwei oder besser noch 4 Stück mitnimmst, solltest du durchkommen. Dazu noch einige Kokosnüsse und dann müsste es klappen :o)
Die Pilze haben in jedem spiel eine andere Wirkung, darum kann ich dir nicht sagen, welcher Pilz der "Energiepilz" ist.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 19:58 von gelöschter User

ich habs schon bis ins soldatenlager geschafft, weil ich nach raum 9 die abkürzung freigeschalten hab^.^
könntest du mir sagen, wie ich im soldatenlager gehen soll? ich werd nämlich immer erwischt :/
danke für deine tipps ^^
bist die beste
ggglg lostinbluefan1

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 09:38 von lostinbluefan1

Hallo,
ja, das mit dem Soldatenlager ist schon etwas kniffelig.
Du musst auf dem oberen Bildschirm die Karte einstelllen. Dann siehst du die Soldaten und dich als Punkte. Ich habe se immer so gemacht: Am Ausgang des Tempels habe ich gewartet, bis die Soldaten in Richtung Norden (also nach oben) gingen. Dann bin ich schnell den Weg unten am Bildschirmrand nach rechts bis zum Ende zu laufen. Rechts kann man da irgendwo auch noch hochklettern, aber ich habe das jetzt nicht so ganz genau im Kopf, wo. Jedenfalls musst du da hochklettern oder nach unten laufen. Dort habe ich wieder gewartet um dann rechts am Wasser lang oben zu laufen. Falls ein Soldat kommt, kannst du dich auch noch auf den Bootssteg retten, da gehen sie nicht drauf. Also am Wasser lang bis zum Lager. Da musst du die Soldaten wieder ausspähen und eine günstige Gelegenheit abwarten, um rechts durch die Tür ins Lager einzudringen.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 16:55 von gelöschter User

ich bin jetzt schon durch die rechte tür, hab auch schon den boss, den vorarbeiter und den anführer belauscht. außerdem hab ich den notizzettel am schrank bemerkt und gelesen. man hat gesagt, dass in einer ecke eine signalpistole ist... hab aber keine gefunden. bin dann nach hause, hab mit skye geredet und auch das rettungsboot inspiziert.. jetzt könnten wir fliehen, aber ohne pistole geht das schlecht, oder?
bin jetzt zum 2. mal auf dem weg ins lager, hab auch die beiden soldaten nochmal belauscht, aber jetzt steht an jeder tür einer... was muss ich machen? werde immer erwischt :/
danke für deine antworten^^
ggglg lostinbluefan1

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 17:11 von lostinbluefan1

Hallo,
nee, ohne Leuchtpistole geht die Flucht schief.
Ich kann dir nur den Tipp geben, die Soldaten zu beobachten und zu versuchen, eine Lücke zu finden, sorry :o(

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 18:43 von gelöschter User

komisch... ich bin jetzt da gewesen, aber der bleibt fest vor der tür stehen. dann hab ich mich ausgeruht und auf einmal hat er mich entdeckt :/
wie hast dus denn geschafft?

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 12:43 von lostinbluefan1

ich hab noch ne frage
wie sehe ich hier, ob mir jmd eine nachricht geschrieben hat?
ggglg lostinbluefan1

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 13:13 von lostinbluefan1

eigentlich müsstest du ne mail bekommen. Also an deine R-mail adresse. Das is bei mir immer so. Das Problem is nur, dass neue Nachrichten nich angezeigt werden, nur wenn jemand antwortet.


Ich weiß nur noch, dass die Leuchtpistolein der Umkleide war. Ich hab mir aber schon mal fast alle fragen hier durchgelesen, und einer hat was davon gesagt, dass man sich ne uniform anziehen muss, und den Soldatenn die Schlafpilze geben muss. Ich weiß aber nich ob das funktioniert...

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 10:55 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)