ak74=ump45? (Black Ops)

haltet ihr diese aussage für wahr oder falsch?
(ich möchte es einfach mal klären da es viele sagen)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 16:10 von gelöschter User

6 Antworten

keine waffe in black ops is wie die ump45 ^^

ak74u benutzt fast jeder regelmäßig, deshalb kommt es einen so vor als würde man nur noch mit der waffe getötet werden glaub ich :D


also das is meine meinung

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 16:44 von dragon_age8

Ja meiner Meinung nach schon, da die Ak74u, genau wie die UMP45, in jeder Situation fast unbesigbar ist.

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 17:34 von WhiteOps

Also ich denke nicht so
denn mit der UMP konnte man über die ganze map "snipen" mit der ak 74 wird das schon was schwerer

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 09:09 von fast-alles-Zocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
omg ump45 sux und ak74 sux

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 14:39 von holzkopf121

@holzkopf121 Die Antwort hätteste dir sparen können...
Also meiner Meinung nach sind die beiden Waffen in einigen Situationen ähnlich, aber niemals gleich.
Ich habe in MW2 viel mit der UMP45 gespielt und spiele jetzt in Black Ops auch fast nur mit der 74u.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 19:54 von C_Ronaldo360

Also ich denke, dass die ak-74u nicht so heftig wie die UMP-45 is weil die 74u nicht so stark auf distanz is...

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 19:50 von SmOothie121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)