Unendlicher Maschinen Imperator Deck (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

könnt ihr mir eine karten liste erstellen für maschinen imperatoren deck ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 16:16 von Naruto-Fan98

12 Antworten

eine direkte Deckliste hab ich jetzt nicht aber ich kann dir einen Tipp geben


Gerumpelsynchronisierer--> hole wiise kern vom Friedhof
instant Fusion -->ein lvl 4 fusionsmonster beschwören
synchronisiere gerümpels und das lvl 4 fusionsmonster zu Schwarzer Rosendrache--> aktiviere dessen effekt und zerstöre alle karten auf dem Spielfeld---> wiise kern aktiviert sich rosendrache tot und du kannst skiel kommplett beschwören spiele jetzt noch gemeinsam sind wir stark auf ein NICHT unendlich monster (etwa auf bote oder so)und das monster bekommt 4000 ATK dazu und skiel selbst ebenso da er die akt der anderen miträgt da du rosendraches effekt aktiviert hast hat dein gegner keine karten mehr und du kannst mit deinen monstern direkt angreifen OTK (mehr als 11000 schaden)
wenn ich eine gute Deckliste habe sag ich dir bescheid ok? probier dich erstmal das deck sollte wenn möglich um diese kombi aufgebaut werden dann bist du fast nicht zu schlagen :)

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 13:29 von Gessel

danke für den tipp werd ich ausprobieren.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 15:30 von Naruto-Fan98

ich habe versehentlich skiel geschrieben meinte aber wisel theretisch ist es egal welchen imperator du verwendest doch mit wisel geht es am besten da er finsternis ist (hier greifen die meisten effekte wie der vom armageddonritter zb) du kannst auch die karte handzerstörung benutzen (beide spieler werfen 2 karten ab) bei der beschwörung ist es egal wo du die imperatoren teile hast und so kannst du den kern schneller beschwören(Ruf der gejagten, anmutige wiederbelebung beschränkungs umkehr)jetzt noch einen reißenden tribut, oder eine andere ähnliche karte und der imperator erscheint.
hier noch mal eine übersicht was so rein könnte ins deck:
3x wise kern
2-3x wisel imperator
2x jedes der anderen 4 wisel teile
3x armageddonritter
1x Todeswache
1x Kartenkavallerist
3x Gerümpelsynchronisierer
1x Marshmallon
1x Finsterer Kreuzritter(evtl)
2x Cybertal

so oft wie mgl instant fusion(weiß jetzt nicht ob sie beschränkt ist
1x verräterische schwerter
2x gemeinsam sind wir stark
2x verbundenheit(hat eine ähnliche wirkung wie gemeinsam sind wir stark wenn der imperator kommplett auf dem Feld ist)
1x schwerer sturm
1x mystischer raum taifun
3x handzerstörung
1xtörichtes begräbnis
1x einer für einen
1x riesen trunade

1x spiegelkraft
1x reißender tribut
3x anmutige wiederbelebung oder beschränkungsumkehr
1x Ruf der gejagten
2x Doppelstrudel

1x rosendrache
3x ein lvl 4 fusionsmonster werte egal
je nach geschmack noch andere synchromonster wenn sie passen(beschwörung von wisel sollte priorität haben, da man sich sonst die mühe eines imperator decks sparen könne)

das sind bis zu 44 karten (+4 oder mehr im extra deck)benutze die mit denen du am besten klarkommst

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 16:15 von Gessel

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
bastel dir aus den genannten karten einfach ein deck (das deck sollte nie mehr als 44 karten betragen ich habe aber mehr aufgelistet damit du ein bisschen experimentieren kannst was zu dir passt ich habe selbst noch nicht die perfekte konstellation herausgefunden(mit 40 karten) wenn du was interesannten findest(ne kombi oder so)schreibs rein ich wär auch interessiert

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 16:18 von Gessel

also ich will versuchen möglichst alle drei Maschinen Imperatoren ins Deck zu beckommen

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 16:45 von Naruto-Fan98

die strategie ist ja gut durchdacht aber du hast nen fehler^^
jedes monster was durch den effekt von gerümpelsynchroniesierer beschworen wird, verliert seinen effekt...

dadurch geht der effekt von wise kern nicht...

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 19:54 von HomerFighter

Bedenckt das Verbundheit hat nur die ATK erhöht wenn du nur Monster EINES AUFGEDRUCKTEN grundtyps im Friedhof hast, und durch die kerne ist das Maschine, solltest du z.b. ein Krieger monster im friedhof haben erhöht Verbundenheit die ATK nicht.

Donnender Absturz würde ich definitv für Doppelstrudel reintun (bzw. 2x Doppelstrudel 3x Donnender Absturz)

das was ich finde beste Deck ist (ich glaube) Jacob 03 weil du da jeden "Kern" 2x hast.

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 23:13 von RaVan

nein es geht wirklich! wise`S effekt klappt trotzdem ich war selbst überrascht nur durch einen fehler hatte ich den gerümpel ins deck getan hab die kombo gemacht und sie hat geklappt ob das nun ein fehler vom spiel ist oder wirklich immer klappt weiß ich nicht ich kann es mir nur so erklären dass: wise s effekt erst im friedhof aktiviert wird und deshalb wieder gilt(der 1 mal nicht zerstört werde effekt fällt natürlich weg)

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 13:52 von Gessel

WISEL nich WISE

Antwort #9, 20. Dezember 2010 um 15:37 von Naruto-Fan98

Gerümpelsynchronisierer Annulliert nur Effekte Auf dem Feld, sobald der jeweilige "Kern" dann auf den Friedhof gelegt wird ist sein Effekt wieder aktiv, da die Effekte der Kerne auch erst im Friedhof aktiviert werden ist es kein Problem Wisel/Skiel/Grannel auf diese Weise zu beschwören.

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 18:55 von Creez

wie findet ihr dieses Deck?
das ist ein Deck aus allen 3 maschinenimperatoren

Monster:
3x Wise Kern
2x Maschinenimperator Wisel Infinty
2x Wisel Kopfstück
2x Wisel Angriff
2x wisel Wache
2x Wisel Bote
2x Wisel Kopfstück 3
1x Wisel Angriff 3
2x Wisel Wache 3
2x Skiel Bote 3
2x Skiel Bote 5
1x Skiel Angriff 3
1x Grannel Angriff 3
1x Königstiger Wanghu
Zauber:
1x Blitzeinschlag
1x Doppelzyklon
1x Ehrung der Verdammten
1x Einer für Einen
1x Gold Sarkophag
1x Mysticher Raumtaifun
1x schwerer Sturm
1x Törichtes Begräbnis
Fallen:
2x Beschränkungsumkehr
1x Divergenz
3x Doppelstrudel
1x funkenbrecher
1x Geist bekehren
1x Raigeki Brecher
1x Reissender tribut
1x Spiegelkraft
1x Unendlichkeitsmacht

Antwort #11, 12. April 2011 um 05:09 von xProg4m3r

kommt ja ganz schön früh die antwort mittlerweile interessiert mich das spiel garnicht mehr

Antwort #12, 12. April 2011 um 13:44 von Naruto-Fan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)