hi,ich bräuchte die genaue position...AUF DER KARTE...wo sich das gewölbe mit der brutus rüstung befindet...DANKE (AC - Brotherhood)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 16:23 von moll88

5 Antworten

Des ist doch mit nem Dicken FARBIGEN Wolfskopf gekennzeichnet also nicht wirklich zu übersehen ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 22:31 von ThePsychotic

nicht mehr..leider,ist genau wie die rüstung plötzlich verschwunden

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 23:02 von moll88

haste schonma in den Anzeige Einstellungen von der Karte geschaut dass du auch alles anzeigen lässt? bzw bist du auch schon weit genug die überhaupt zu holen?^^

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 08:57 von ThePsychotic

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich hab schon so 5 fragen von dem clown (ich mein sein bild^^) da gelesen. seine rüstung, die er sich in sequenz 8 geholt hat, ist nach der story aus dem versteck verschwunden. mir ist da gerade ein gedanke gekommen. ich glaube, gelesen zu haben, dass es irgendeinen unterschied macht, ob man sich den abspann anguckt oder nicht. hast du's?

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 01:22 von King-Turi

Achso jetzt versteh ich dass ganze naja das heisst wohl nochma machen wobei des nich ganz so schlimm ist die Rüstung sieht eh nich so dolle aus und die Rüstung die man für den Geschäftsauftrag beim Schmied bekommt ist genau so gut + dass Man die Farben der Kleider und so noch ändern kann ohne i.welche Monturen und so xD

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 11:27 von ThePsychotic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)