Wunderbriefe und retten (Pokemon - Dunkelheit)

2 fragen

1.kann mir jemand mal erklären was wunderbriefe sind und wie ich die bekommen kann?

2.wie kann ich gerettet werden wenn ich in einem dungeon verloren hab und wie rette ich andere?
danke schon mal:)

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 16:48 von _calli_

2 Antworten

Wunderbriefe sind ein Feature, welches in Pokémon Mystery Dungeon erstmals auftaucht. Er schaltet eine geheime Mission frei,welche man im normalen Spielverlauf nicht bekommt. Schaut man sich eine Mission an, so steht am unteren Ende der Wunderbrief-Code. Wunderbriefe bestehen aus verschiedenen 24 Zeichen. Sie können im Hauptmenü unter Wunderbrief erhalten via Passwort eingegeben werden; die daraus entstehende Mission befindet sich anschließend in der Jobliste. Ein Wunderbrief enthält mindestens ein Fragezeichen, daran kann man auch erkennen, ob der Wunderbrief korrekt und echt ist ist. Wunderbriefe lassen sich auch individuell zusammenstellen, mit Hilfe eines sogenannten Wunderbrief-Generators. Da sich dadurch sämtliche Items auf einfachste Weise erhalten lassen, werden Wunderbriefe, die von einem Wunderbrief-Generator erstellt worden sind, zu Wunderbrief-Cheats. Man sollte sich aber davon nicht abschrecken lassen, denn Wunderbrief-Cheats schaden dem Spielstand nicht. Sie gehören indirekt zu den Classic Cheats, also Cheats, die von den Programmierern bereits ins Spiel eingebaut wurden, um den Spielverlauf zu vereinfachen. Wunderbrief-Missionen sind auch nötig, um neue Dungeons freizuschalten.

bekommen kannst du die per code und hier aus nem Generator:D

http://adamhaskell.net/misc/wondermail/

und retten lassen kann man sich auf der seite auch:D

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 19:57 von Kampfmagier-Maxi

danke :)

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 10:34 von _calli_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)