problem, deutscher server (S4 League)

hey
ich habe ein problem das wäre das ich nicht in den deutche server komme weil es keine verbindung zum chat server entstehen kann.
was kann man dagegen machen? und ist erst seit heute so!

mfg

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 17:08 von Avarok

4 Antworten

Naja versuche es mal wieder kann sein weil S4 neu gepatch wurde von patch 24 auf patch 25

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 20:14 von Zezuma

Never play on patchday.

Lag wahrscheinlich daran, dass die Server überlastet sind.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 11:42 von Unkn0wn

Die haben es auch echt zu weit getrieben.^^
Die hatten warten können und nicht eine Woche später BOOM neuer Patch.^^

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 18:13 von emre2008

mir wird immer zugeschoben ich würde laggen obwohl bei mir oft der ping der anderen normal ist wenn ich lagge is der ping von andren rot und dann laggts wenn ich mich auslogge und wieder einlogge gehts schneller und ich lagge au fast nicht mehr ist das wegen meiner verbindung oder liegt das am server?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 21:02 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)