Stampfattacke (Super Mario 64)

wie geht die stampfattacke?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 17:22 von CMLuWi

4 Antworten

¡Hola!, da melde ich mich auch mal wieder.
Die stampfattacke führst du aus indem du mit B springst und dann in der luft R drückst.
Viel spaß noch, ¡Adios! Und LG
Felix

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 18:40 von felixandrano

!Hola! thx amigo Felix !Adios!

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 14:36 von CMLuWi

¡Buenos Días!
¿Hablas español?
Yo soy feliix y tengo trece años. :P
Nja hab spanisch in der schule und mir angewöhnt hier auf spieletipps, auch irgendwie ein grund war das chris das immer auf na'vi schreibt. Spanisch können zwar etwas mehr aber egal xD
¡Hasta luego!, Felix

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 19:31 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Kaltxì ulte ngati kameie ma smuktu sì smuke,


naja... sagen wirs mal so. Ich fand es einfach recht interessant mal in einer Sprache zu grüßen, die so noch keiner wirklich kennt.
Daher grüße und verabschiede ich mich for´tan immer in Na'vi (und lasse ab und zu mal irgendwelche Kommentare in der Sprache los.

Spanisch kann ich zwar nicht, jedoch finde ich die Sprache sehr schön und interessant und werde mich vielleicht auch mal daran begeben. Jedoch wird dies noch etwas dauern und es wird nicht Na'vi in meiner Begrüßung ersetzen :D


Ngeyä Toothless (oh, mal was Englisches ;) )

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)