hab nen ganz dickes problem (Fallout - New Vegas)

ich hatte veronica im team und wollte die quest von house machen aber man darf ja nur alleine ins lucky 38 aber als ich raus kam war veronica weg und ich kann sie nicht mehr finden ich dachte erst sie hat mein team verlassen aber wenn ich cass frage ob sie mit will meint sie das ich schon wen im team hab aber veronica ist nicht da hat einer ne ahnung wo die hin ist ich hab schon im hidden valley und an der 188 nach geguckt da ich dachte die wär dort hin gegangen aber fehlanzeige bitte um rat danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 17:25 von saiyanreborn89

5 Antworten

sie müsste im kasino im lucky 38 vor dem aufzug warten
zumindest warten da meine begleiter immer

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 22:19 von Spielesuchti

such dir neue begleiter:)sind wieso überflüssig

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 14:57 von F-KIN

hast prasedenten suit beim nachgesehen

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 15:04 von yarak1996

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Bei mir ist das auch Passiert, bis ich mich der Bruderschaft schlecht gegenüber verhalten hab, dann stant da: "Veronica hat sie als Begleiter verlassen!"
Also ich zumindest konnte mir wieder neue Begleiter holen.

@ F-KIN finde ich gar nicht, Boone macht im Kampf die ganze Arbeit für mich (lässiges Leben XD).

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 17:32 von GregorFable

boone hat ick bis ick ein auftrag angenommen habe bei einem Kraftwerk und wo ick die ganzen RNK leute mit der kraft der SONNE zum braten geracht habe danach wollt er nicht mehr bei mir sein

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 12:28 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)