trainigsraum / schubherrausforderung (SW Force Unleashed)

hey leute,

ich habe jedes tutorial im trainigsraum absolviert, auch alle herrausforderungen auser die schubherrausforderung.
egal was ich mache, ob ich nun einfach die sturmtruppen durch den raum schleudere oder ob ich sie gegen die explodierenden behälter donnere, ich schaffe es einfach.

könnt irt mir ein paar tipps geben?


thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 17:26 von uschi-diesel

4 Antworten

Der gegner muss durch einen MachtSchub (nach vorne oder alle Richtungen)
getötet werden !
Er darf, bevor er stirbt nicht den Boden, die Wände oder
andere Gegner berühren. Am besten suchst du eine Stelle mit
Bodenlosem-Abgrund & mehreren Gegnern;
dann Machtschub voll aufladen & loslassen.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 05:21 von Lexica-Hero-Spi

ja hast recht, ich habe es inzwischen geschaft, danke dafür :D
aber mal erlich das tutorial ist echt eines der schwersten

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 11:30 von uschi-diesel

Naja, iich finde das schwerste sind die Macht-Truppen mit Flammenwerfern;
glaube im vorletzten Lv.
Im Trainingsraum hatte ich bis auf 2-3 Aufgaben keine Probleme

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 04:16 von Lexica-Hero-Spi

ja hast recht, die nerven extrem, aber den muss man ja nur ein schwerthieb verpassen und dann ist der schild von den weg und dann kann man ja mit macht-blitzen weiter machen.
am einfachsten ist es wenn man gegen die immer den blitz-schild benutzt, so habe ich das geschaft.
sagmal wiest du wie man mit dem blitz-schild gegner killt, ich brauche das für den erfolg.
bisher habe ich den blitz-schild immer nur zum schutz benutz

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 12:12 von uschi-diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)