wann endlich wann..? (SmackDown vs. Raw 2011)

wann kan ih mir endlich wade barret, justin gabriel,wade barret,leyx luger udn den british bulldog holen wann ist endlcih derdlc verfügbarich möchte ncith als antwort weihnahcten ich bruahc genaues datum

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 17:42 von gelöschter User

10 Antworten

Glaub am 21. Dezember, wurde hier mal irgendwo geschrieben.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 18:24 von GameChamp13

ja so kurz vor weihnachten 20. oder 21. dezember

wenn du nicht mehr warten kannst http://community.smackdownvsraw.com/roster/more
auf der seite gibts schon luger bulldog und gabriel zum anschauen

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 11:15 von dragon1998

Kriegt man irgendwann eigentlich auch mal das ganze Nexus-Stable oder bleibt es bei diesen dreien?
Sind zwar die Besten von Nexus (bis auf Otunga, der ist einfach berühmt), aber zB Slater wäre auch noch gut, dann könnte man Gabriel & Slater als Tag Team machen.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 12:05 von GameChamp13

kan man es umsonst herunterladen wen man das fan axxes hat oder wird es dadurch nur billiger ?

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 14:30 von master144

So wie ich das verstanden habe kriegt man mit dem Fan Axxess alle zusätzlichen Features sowie alle noch kommenden DLCs. Also sollte der DLC für Leute mit dem Fan Axxess gratis sein, wenn er kommt.

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 16:23 von GameChamp13

ah ok danke

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 16:35 von master144

nächste frage ich habe mir jetzt barret udn co gedownloadet aber es steht nru da erworben udn wenn ich die jetzt spielen will sind die ncith da

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 11:27 von gelöschter User

Dann hats wohl einen Fehler beim Download gegeben, war bei mir auch so.

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 13:16 von GameChamp13

es braucht ne zeit bis man sie spielen kann halbe stunde oder so

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 17:21 von dragon1998

ja es geht jetzt bei mri

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 00:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)