Eine Feucht-fröhliche-Fragen-Sammlung! (Fallout - New Vegas)

Ich habe hier mal ein Paar Fragen zusammengefasst. Ich erwarte von Niemanden alle Fragen zu beantworten, (was natürlich auch nicht schlecht wäre hehe)aber ich freue mich über jede (hilfreiche) Antwort!

1.) Ich habe Lupas Gehirn. Was kann ich damit anfangen?

2.) Ich habe nen Chlorglas Behälter. Was kann ich mit ihm anfangen?

3.) Ich habe ´n Graviertes Feuerzeug. Was kann ich mit dem anfangen?

4.) Was hat es mit diesen Sternkronkorken eigentlich genau auf sich?

5.) Ich hab irgendwo Gelesen das man das Kasino in Primm wieder "eröffnen" kann, aber wie?

6.) Wie kann ich dem Roboter im Primm-Kasino mit der Schaufenster Waffe weiterhelfen, die ICH eigentlich klauen wollte, wo mir aber jemand zuvor gekommen ist?

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 18:07 von jabba1994

2 Antworten

1. Rex der Hund vom King braucht ein neues Gehirn weil sein altes langsam weich wird
mit Lupas Gehirn erhöhst du die ausdauer von ihm
aber du kannst auch reys (stärke) oder violettas (schnelligkeit) einbauen

2. auch ein quest gegenstand, geh am besten dazu ins gomorha (mehr will ich dazu jetzt nicht erzählen)

3. quest gegenstand ^^ kannst damit ein optionales ende für ein quest machen wodurch du dann ehr die möglich keit hast benny und den chip zu schnappen (da muss aber der sprachskill hoch sein)

4. sammle 50 und geh in die sunsetserperilla fabrik
links am eingang ist son komischer automat red mit dem
gibt ne geile waffe am schluss :D

5. kp noch nie gehört weiß ich auch nichts von
aber ich schätze mal das die mindestens ein neuen scheriff dazu brauchen

6. im ödland, nördlich von westside (westlich von vegas ;) gibt es ein haus wo du rein kannst und da das pärchen steht das die waffe geklaut hat
den kannst du die waffe wieder abquatschen
ist eine einmalige 9mm maschienenpistole mit 60 schuss magazin

noch fragen? :D

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 22:10 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
alle bis auf die nummer fünf mit dem Vikki&Vance Kasino gut erklärt! ICh bin erstaunt^^

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 00:04 von jabba1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)