Fragen :) (Uncharted 3)

hey
was ist so toll an uncharted und was muss man da machen ?
kann man auch erst bei uncharted3 einsteigen oder muss ich erst 1 und 2 gespielt haben ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 18:40 von Lionel-Messi-97

7 Antworten

Also,
Uncharted hat ein geniales Gameplay(siehe Deckungsystem, kleine Gamplay Seqenzen und den spektakulärsten Speilanfang der Welt), atemberaubende Grafik(zumindest für die PS3), eine Packende Story und das wichtigste, Vortführungspotenzial.
Also all das was andere Spiele nicht ganz ausgenutzt haben.
man kann einfach in die Geschichte einsteigen, da jedes Spiel seine eigene hat.

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 21:13 von DeMe888

uncharted 1 und 2 sind meiner meinung nach die besten spiele für ps3, denn die Grafik und Präsentation ist nicht zu toppen.
wenn du ein actionfan bist, musst du es dir unbedingt zulegen.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 14:21 von onepiece123

ja ich würde mir ucharted 1+2 holen sonst weißt du ja garnicht wer z.b Elena ist und was sie damit zu tun hat!

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 11:35 von J1998J

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Uncharted ist einfach eine der besten Spiele Reihen die auf dem markt sind. Die Grafik von Teil 2 ist die beste die es jemals gab. Präsentation , Sound , Story ,Charaktere , ... sind einfach unglaublich. Die Uncharted Spiele sind eine meisterleistung von Naughty Dog.
Man muss die ersten beiden Spiee nicht gespielt haben aber sie sind eine bereicherung jeder Spiele Sammlung eines PS3 Besitzters.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 22:21 von petrolic

Es ist ein muss alle Uncharted Teile zu haben sonst kommt dieser Fluch in Teil 1 auf euch :D

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 14:34 von feardrake

Naja ich glaub schon dass man alle Teile haben sollte sonst kennt man sich vielleicht nicht ganz so gut aus (Bei Teil 1 war Elena live dabei und bei Teil 2 ist sie auf einmal da und Drake kennt sie nur der Spieler der Teil 1 nicht gespielt hat fragt sich: WER ISTN DIE ?)

Das Spiel ist GENIAL! Die Landschaften sind WAHNSINN und die Charaktere sind mir voll sympathisch. Es ist ein Must-Have!

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 14:16 von Primal1

also ich würde mir uncharted 2 kaufen und von 1 nchmal so irgendwas durchlesen ;)

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 02:06 von raynarius21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)