Bitte helft mir! (Monster Hunter 3)

Ich bin bei dem Quest wo ich diablos killen muss und ich habe gelesen das barioth-Lanze am besten gegen ihn ist, deshalb wollte ich fragen wann und wie ich die herstellen kann? Falls es abdere Waffen mit Eis eigenschaft gibt bitte hinschreiben wie/wwann ich die machen kan.

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2010 um 18:49 von h_styler

6 Antworten

andere waffen: barioth schild + schwert, aus eisenklinge (1. SuS) oder attentäterdolch verbessert

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 18:55 von Wiesel6

Tenebra mit Erwachen, ist ein LS und man braucht dafür Materialien von Kalter Ruf. Lediglich Barioth gibt Eis-Waffen. Davon gibts dann auch so gut wie alles... Auf jeden Fall mal eine SA. xD

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 18:57 von DarkDragon1993

ist der diablos jäger rang 40,18 oder story wenn story,dann hab ich in mit einem feuer langschwert getötet hab aber jeden trank verbraucht.wenn online keine anung alle sagen da sind die ficher stärker ,nein nur ab jr (jäger rang) 31 wirt es brutal ich heise auserdem JOSH im online modus wer es wissen will im experten moud

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 19:51 von trihunterjj

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aus welchen rüssi bekommt ich z.B. erwachen wäre nett danke im vorraus

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 19:52 von chris1040

Lagi+ und Ala.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 19:55 von WiiZocker96

nicht wo anders ? oh man das dauert noch

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 20:07 von chris1040

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)